Schwanger nach Partielle Molenschwangerschaft?

Hallo Mädels,

Ich bei der letzten Ssw die Diagnose Partielle Mole bekommen und hatte 7+4 am 14.03. eine Ausschabung.
Das HCG im Blut ist recht schnell gesunken und hatte auch schon am 24.04 die erste Periode wieder.
Der letzte Blutbefund vor 2-3 Wochen war bei 2 Hcg.
Ich habe gestern Mittag wieder Positiv getestet.

Der Test von gestern (oben) ist viel stärker als die von heute mit Morgen Urin (beide unten).

Natürlich habe ich Angst das ich nicht schwanger bin und es vielleicht doch wieder das mole gewebe sein könnte.

Wir wünschen uns jetzt schon seit 3 Jahren ein Baby aber irgendwie klappst nie. 🥲

Hatte jemand schon was ähnliches erlebt?
Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke natürlich im Voraus 😘

1

Ich würde sagen, ab zum Arzt.
Hast ja auf jeden Fall wieder HCG im Körper und du solltest es abklären lassen.

Drücke dir die Daumen 🌻🌻🍀🍀

2

Ich habe am Dienstag Termin bekommen zum Blutabnahme 😅 weis nicht wie warten

3

Kann ich verstehen... Bin gerade PU+8 und dieses Warten macht mich verrückt
Mach dir positive Gedanken, unternimm etwas schönes am Wochenende... (Haha das anderen zu sagen, ist immer so einfach, während man fertig mit der Welt Serien binged um sich abzulenken)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Damilia, ich hatte auch eine Partialmolen ssw und bei mir ist zum Glück auch das HCG runter gegangen. Ich glaube nicht, dass es das wuchernde Gewebe ist. Mir sagte der Dok...wenn der HCG Wert unter 5 ist, besteht keine Gefahr mehr, dass noch Reste da sind. Sollte dann vier Wochen später nochmal hin und da war er ebenfalls unter 5. Ich drücke dir die Daumen, der Test sieht super aus :) an welchem ZT bist du denn?

Bearbeitet von Danea
6

Hallo,

Vor paar tagen war test wieder blütenweiß und hab meine periode bekommen am ZT 34 wollte nicht bleiben aber vielleicht beim nächsten mal.

Wie siehts bei dir aus nach der patiellenschwangerschaft? Bist du schon wieder Schwanger geworden? :)

7

Das tut mir leid...bisher hatte ich seitdem zweimal eine biochemische SSW :( bin davor dreimal kurz hintereinander schwanger geworden..leider FG...und seitdem halt nicht mehr. Glaube aber das es mit meinem Alter zu tun hat...als mit der Molen Ssw..habe bei vielen gelesen, dass es danach direkt wieder geklappt hat.

weitere Kommentare laden