Hallo zusammen
Ich habe jetzt den ersten Zyklus Clomifen genommen. Die Untersuchung ist erst am Donnerstag.
Wie lief es danach ab?
Was hattet ihr für Nebenwirkungen?
Wie war die Erfolgsquote? 😊
Clomifen Austausch?
Hallo ich hatte 2 clomifen zyklen. Wunderschöne follikel 22 mm , diese habe ich aber auch ohne clomifen. Da es nicht mehr klappt haben wir es in der kiwu mit clomi probiert. Geklappt hat es beide mal leider nicht. Nebenwirkungen hatte ich keine. Kann man sehr gut vertragen. Dir viel Erfolg 🍀
Hallo, ich bin nach 3 Zyklen mit lytrozol schwanger geworden. Nebenwirkungen hatte ich keine, bis auf dass ich die arbeitenden Widerstände gemerkt habe, aber das soll ja auch so sein. Clomifen hatten wir vorher probiert, da war meine Schleimhaut aber immer sehr schlecht aufgebaut. Daher dann der Wechsel.
Hey.
Ich bin gerade im 2. Zyklus mit Clomifen.
Meine FA hält es nicht für nötig mich während der Behandlung mit Tabletten zu untersuchen und überlässt es dem Zufall ob es klappt oder nicht.
Irgendwie komisch.
Prinzipiell geht’s mir gut. Bin nur ziemlich aufgebläht und habe immer mal Unterleibschmerzen.
Geklappt hat es damit noch nicht aber ich vermute auch im 1.Zyklus mit Clomi keinen Eisprung gehabt zu haben, da Progesteron zu früh genommen.
Mache ich diesmal anders und warte bis die Tempi sicher oben ist und der ES bestätigt wurde.
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück das es klappt🍀🥰
Hallo :)
Ich kenne mich hier leider noch nicht richtig aus. Deshalb entschuldige die späte Antwort.
Das ist ja wirklich merkwürdig, dass sie das nicht für nötig hält! Überall im Internet hatte ich gelesen, dass man es zwingend kontrollieren müsse.
Wie geht's dir denn jetzt?
Wann hattest du die Tabletten genommen und weshalb nimmst du noch was anderes?
Vielen lieben Dank, euch auch viel Erfolg! 🍀🍀
Hey.
Alles gut.
Ich hab mich auch gewundert und bin mir immernoch bisschen unsicher mit allem.
Mir geht es immernoch bisschen durchwachsen.
Immer wieder Unterleibschmerzen und ich bin immernoch aufgebläht wie verrückt.
Bin jetzt ca. bei ES+6/7
Seit gestern nehme ich das Progesteron.
Ich weiß nur nicht ob ich es bis ZT28 nehme (10Tage) oder ob ich es bis ZT33 (15 Tage wie es meine Ärztin verschrieben hat aber hat ab ZT14)
Ich hab es ja erst ab ZT 19 genommen da ich noch auf die Bestätigung vom ES gewartet habe. Was ich laut der Ärztin nicht machen soll. Es hat mich aber beruhigt zu Wissen das ein ES da war.
Wie meinst du das?
Ich nehme ja nur das Clomifen (ZT5-9) und das Progesteron (ZT19-?)
Danke dir🤗🍀