Hey ihr Lieben, ich bin jetzt bei euch. +8 und hab eigentlich keine Anzeichen nur leichtest brustziehem und ich hab gedacht ich mach jetzt mal einen Bluttest weil ich letzten Monat eine chemische Schwangerschaft hatte und einfach gewissheit haben möchte. Der hcg Wert im Blut. Ist ja bei Eisprung neun erst bei 1-5 Deshalb war die . Die Chance gering, dass der überhaupt positiv war aber ich erkenne was leichtes 😍
Der bluttest hat eine empfindlichkeit von 25
Es+8,bluttest mit patris health,seht ihr das auch😍
Bearbeitet von nadachen
1
nach biochem. SS müsstest doch wissen das auch pos. Test im Zyklus selbst keine Gewissheit bringt.
drücke dir die Daumen das noch positiv wird. Sehe hier nur hellere Prägung aber kann natürlich auch an Foto liegen aber sollte ja dennoch erst bei +11 positiv anschlagen wenn er 25 miu hat.
2
Das stimmt gewissheit hat man wirklich nie da hab ich mich falschausgedrückt. Aber ein funken Hoffnung hat man trotzdem.
Diskussion stillgelegt3
Gibt auch auch verdammt wenig google Beispiele so das man mal die Prägung präziser verorten könnte. Bei so „Irgendwas“ is ja immer schwer zu sagen ob was auf Kante auflief oder doch Prägung selbst sein könnte. Arrr
Diskussion stillgelegt6