Hallo ihr Lieben, ich bin 35 und habe bereits 2 wunderbare Mädels im Alter von 12 und 8 Jahren. Mit meinem neuen Partner kam dann der Kinderwunsch wieder. Ich hatte 8,5 Jahre die mirena welche mir am 01.07. gezogen wurde. Meine erste Periode hatte ich dann am 08.08., wir haben dann direkt los gelegt und ich wollte auch erst mal keine Unterstützung, sprich keine Ovulationstest und Temperatur messen. Allerdings hatte ich starke Schmerzen den kompletten Zyklus, laut Arzt einfach weil sich alles erst mal wieder einpendeln muss. Ich habe lediglich meinen ZS beobachtet und laut dem bereits an zyklustag 10/11 meinen Eisprung gehabt. Eine SS blieb aus, also diesen Monat weiter basteln. Diesmal hatte ich meine Periode am 06.09. und bereits eine Woche später spinnbaren ZS, was meiner Meinung nach zu früh ist. Laut letztem Zyklus habe ich einen Zyklus von 29 Tagen (früher waren es exakt 28) und dementsprechend müsste meine 2. zyklushälfte zu lang sein, weshalb ich glaube mein Eisprung muss später gewesen sein. Diesen Monat aber ja wieder das gleiche, mein Körper zeigte Eisprung an. Laut Kalender, was ich zur Orientierung benutzt habe, war dieser gestern und ich dachte ich kaufe mal bei Action nun doch Ovus. Diese sind negativ, aber haben sowohl gestern als auch heute eine zarte Linie. Dies kann ja alles bedeuten, entweder er war schon oder er kommt noch. ZS ist übrigens weis und nicht mehr spinnbar. Ich denke also eher er war bereits. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten.
Jemand noch einen Tipp? Doch mit Ovus beginnen? Wenn ja wann? Oder hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaft nach mirena?