mit Baby nach Gran Canaria fliegen

:-)Hallo ihr Lieben!

Wir wollen nächstes Jahr im März mit unserem Zwerg nach GRan Canaria, da ist er dann 11 Monate alt.
Nun gehen mir ganz viele Gedanken durch den Kopf muss ich Windeln mitnehmen, bekomm ich da welche.
Was brauch man alles, wie fliegt man am besten?
Welches Hotel wär am besten und und und......

Habt ihr da vieleicht ein paar Tipps für mich.
War einer von euch schon mal da und hat ein Erfahrungen, was man beachten muss.

Würde mich über viele Antworten freuen!!!!!!!!!!!

Danke schon mal

schönen Abend noch

1

Ich war mit JUle auf Lanzarote den Patenonkel besuchen.....;-)
Ich weiß ja nicht ob Du die Flasche gibst, aber wenn ja, nimm ausreichend Milchpulver mit. Windeln können auch nicht schaden, denn die sind da teuer.

2

Hallo,

wir waren schonmal da und unser Kleiner war damals 12 MOnate alt.

Wir haben Milchnahrung und Windeln mitgenommen.Windeln waren sehr teuer.
Auf alle Fälle einen Wasserkocher für die Milchnahrung (falls nötig)

GIbst du Gläschen ? Wenn ja, die würde ich acuh mitnehmen.
Ansonten das übliche an Medizin.

LG

3

Hätte nicht gedacht das Windeln da so teuer sind!
Ja Gläschen bekommt er noch. Wollte aber probieren das er bis dahin schon Mittag mit ißt. Damit er nur Abends ein Gläschen benötigt.

4

ich würde einem 11 Monate alten Kind auf gar keinen Fall Hotel- bzw. Restaurantessen verabreichen. Außerdem kann das Essen in einem Speisesaal für ein so kleines Kind mit sehr viel Stress verbunden sein, vor allem wenn es bis dahin ein "Hauskind" war.
Wenn Ihr einen möglichst störfreien Urlaub verleben wollt, rate ich Euch zu einem Appartment ohne Verpflegung mit wenigstens Schlaf- und Wohnraum. Diese haben in aller Regel eine kleine Küchenausstattung, wo man selbst zumindest Kaffee und ein paar Kleinigkeiten kochen kann, sowie die Gläschen aufwärmen.
Auf den Kanarischen Inseln sind seit Einführung des Euro alle importierten Waren schrecklich teuer geworden. Ich habe immer darauf geachtet, spanische bzw. einheimische Erzeugnisse zu kaufen.

Viel Spaß im Urlaub!
P.S. Die Flugreise kann evtl. für das Baby anstrengend und mit Ohrenschmerzen verbunden sein, darum vielleicht den Kinderarzt vorher mal um Rat fragen.

weiteren Kommentar laden
6

Also bei Flaschenkinder ganz ganz wichtig ausreichend Milchpulver mitzunehmen und auf jedenfall für die ersten 3 Tage genügend Windeln man weiß ja nicht wo man die nächsten findet! Meine hat die Urlaubswindeln mit 13 Monaten total gut vertragen :D

Und ich fand die jetzt nicht zu teuer oder so.