hallo
wir wollen ein neues auto kaufen.
wichtig hinten 3 richtige sitze nicht nur so ein minisitz dazwischen. und einen großen kofferraum,
aussehen soll er auch noch pasabel nicht so einen hundefänger.
danke für tipps.
luckylike
welches auto fahrt ihr mit 3 kindern?
Wir fahren einen Sharan.
Definitiv genug Platz für 3 Kinder!
LG
Wir haben seit 2 Monaten auch den neuen Sharan und sind super zufrieden! Es leben die Schiebetüren und man kriegt prima 3 Kindersitze (Römer Kidfix) auf die Rückbank.
Kann ich nur empfehlen!
LG, Happygolfer
Touran hat auch genug Platz für 3 und einen richtigen Anschnallgurt in der Mitte, der von der Decke kommt - für Sitze wichtig ab 4 jahre - und nicht nur einen Bauchgurt.
Viel Spaß beim Aussuchen, in Gedanken gucke ich auch schon mal...
Hallo,
Das "Problem" haben wir auch. Wenn Du 3 Kindersitze einbauen möchtest, dann brauchst Du hinten 3 vollwertige Sitze.
Ich habe schon unendlich viel recherchiert, aber es gibt kaum gut aussehende Autos die dieses Kriterium erfüllen. Wir werden und den Sharan zulegen. Ansonsten gibt es noch den Touran, Ford Galaxy (oder heisst der jetzt S-Max?) und diverse Franzosen und Japaner oder einen Bus. Allerdings überzeugen die mich alle nicht...
Liebe Grüße
Kerstin mit , Marie-Theres + Jakob + 25.SSW
Hallo!
Wir fahren einen VW Caddy.Ich liebe dieses Auto.Er hat viel Platz,läßt sich super fahren und ist,auch als Neuwagen,erschwinglich.
LG
Mascha
Toyota corolla verso.Allerdings ist der Kofferraum nicht riesig.Etwas mehr und es wäre ein super auto für Familien mit 3Kindern.
lg Julia
Hallo,
wir haben uns damals, als Nr. 3 da war einen VW Caddy Maxi gekauft...der hat riesig viel Platz, 7 Sitzer, aussehen ist ok und großes plus: Schiebetüren! Kann ich nur empfehlen...gerade bei Kindern sind Schiebetüren seeeehr praktisch
Selbst als "Normalversion" des Caddys passen hinten locker 3 Sitze rein.
Lg Silke
Ford Galaxy
VW Passat ist auch ganz gut.... Und meine beide Kinder und die Halbschwester haben hinten genug Platz.
Skoda Roomster.
Haben genug platz drin.