Suche wieder MOLLYS für ein NEUES Projekt
Viele Urbianerinnen kennen mich hier schon sehr gut.
Ich suche immer wieder mollige Schwangere für mein Projekt auf meiner
privaten Homepage. Dieses Projekt kam immer sehr gut an, was mich natürlich ungemein freut. Wer nicht weis wovon ich spreche, kann sich gerne mal umsehen http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/
Jetzt kam es so, das mich eine Frau, aufgrund meiner sonstigen Suche nach Fotos, angesprochen hat.
Sie fühlte sich durch die Bilder der schwangeren so motiviert, obwohl sie mit sich selbst überhaupt nicht zufrieden ist,sich zu zeigen....
Dann kam der Moment wo sie sagte: wenn du einen Club hättest, würde ich sofort mitmachen.
Club? Och nö.....gibts doch schon hunderte... auch für XXL Schwangere...
Außerdem kann man für jedes Furtz Problem ein Forum hier finden ( das meine ich positiv!!!!!) um Hilfe, Anregung usw zu bekommen.
Aber dann kam mir der Gedanke wie es wäre, in einem ganz intimen privaten Bereich,
wo keine Kerle mitlesen können.....wo keine Frau- die überhaupt keine Ahnung von dem hat was wir sind oder uns fühlen, ihre Meinung hergackert.....
Wo kann man befreundet sein kann....untereinander....ohne lange warten zu müssen jemanden zu finden der MICH versteht. In so manchen Foren kannst du ein Problem posten...und 5 Minuten später bist du schon auf Seite 4 gelandet...
Außerdem wollte ich keinen normalen Club haben.
1. Soll er LEBEN und Spaß machen....
2. verdammt intim sein (egal wieviele Mitglieder es werden....aber sie sollen alle "gleich" sein)...
3. Anregen zum austausch von allem was im Leben halt eine Rolle spielt...so auch Familie, Sex, Lästereien....einfach alles halt...
Ich sag´s euch...ich habe keine Ahnung ob das was ich erreichen will, ankommt. Wird´s der Hit, wird´s ein Flopp....was weis ich.
Aber wenigstens will ich es versucht haben eine geile Wuchtbrummengemeinschaft zu bieten in der wir so sind wie wir sind....
BIG AND BEAUTIFUL!................
Also bei Interesse wisst ihr was zu tun ist.
Übrigens....wer sich fragt: Und was ist mit dir? Das Clubwappen, das bin ich. Lacht drüber oder nicht...aber ihr sollt wissen
das ich nicht nur rede...sondern auch bin was ich bin ....
Also: Auf ein herzliches Willkommen!..........
PS: Prüfen wer du bist kann ich nicht, aber bitte sei bei deiner Bewerbung ehrlich.....
LG Melanie
http://www.urbia.de/club/Big+is+beautiful
PS: Der Club ist neu....aber ist schon sehr aktiv!
Neueröffnung eines Clubs für Rubensfrauen!
ist ja gut, langsam wissen Alle das du fett als nett bezeichnest.
Diskussion stillgelegtÄhmmmmmm, postest Du jetzt im 12-Stunden-Takt, oder was?
Diskussion stillgelegt
Mollys, Rubensfrauen, BIG is BEAUTIFUL...
Immer diese verharmlosenden Bezeichnungen für Frauen, die ihre Gesundheit gefährden. Ich rede jetzt nicht von molligen Frauen, sondern von adipösen Frauen. Und einige davon haben ihre Bauchfotos auf deiner Seite veröffentlicht, da kommt mir das Grausen.
DAS kann auch nicht gut für's Baby sein.
Man kann sich auch alles "schön" reden, nicht wahr?
komm, du weißt doch: für diesen Personenkreis ist eine 1,60 Meter Frau mit 135 KG Schlachtgewicht LEICHT übergewichtig und wenn der Bauch auch über den Schenkeln hängt.
Diskussion stillgelegt
man kann aber auch eine Menge verzapfen ohne die nötige Ahnung davon zu haben...nicht wahr?
Ich käme nie auf die Idee mich als "schön" zu bezeichnen und ich käme nie, nie, nie auf die Idee irgendwelche "Fotos" dieser Art von mir zu machen, geschweige denn zu veröffentlichen.
Dennoch gibts eben Frauen die damit natürlicher umgehen und das steht ihnen auch zu.
Die Seite ist betont für dicke Frauen und nicht für dünne Frauen denen das kalte Grauen kommt wenn sie sich etwas ansehen zu das sie niemand gezwungen hat.
Ob und was für das Baby gefährlich ist, das zu beurteilen überlasst man am besten den Ärzten!
Huhu,
es nervt aber schon das nun so oft lesen zu müssen.
Abgesehen davon das ich, als selber Übergewichtige, nicht wirklich beautiful am Übergewicht finden kann, schreckt dieses Dauerposten glaube ich eher ab als das es Werbung macht.
lg
Andrea
Rubensfrau, Molly - das klingt alles so hübsch niedlich, obwohl es doch nur eins bezeichnet: Fettleibigkeit!
Im Übrigen ist der Gebrauch des Ausdrucks "Rubensfrau" in mindestens 8 von 10 Fällen ein absoluter Fehlgriff. Vielleicht sollte man sich erstmal mit den Bildern des Künstlers auseinandersetzen - der hatte zwar eine Vorliebe für dralle Modelle, aber selbst bei dem war nach heutigen Maßstäben bei Größe 46/48 Schluss. Und von Fettschürzen, Hängebäuchen und Hängebrüsten, Fettrollen am Rücken wäre der Maestro sicher auch nicht begeistert gewesen...
Aber gut, klingt ja einfach besser, nicht wahr?
Nix für ungut.
PS: bevor ich nun beschimpft werde - ich war selber mal "Big", aber das war alles andere als "beautiful".
genau so sehe ich das auch.
Mollig, sind die wenigsten die sich dafür halten.
Gestern waren wir im Efteling...da gabs eine kleinere Gruppe Jugendlicher 2 Jungs und 3 Mädels.
Die Mädels, allesamt deutlichst übergewichtig...noch ein paar KG und sie hätten durchaus mit meiner schwerst adipösen Figur mithalten können.
Eine zeitlang haben wir hintereinander an einem Fahrgeschäft angestanden und die Mädels lästerten durchweg über andere dicke Frauen, eine meinte "naja..wir sind ja ein bisschen mollig...aber DIE da" und so weiter.
Ich hab nur innerlich den Kopf geschüttelt und gehofft das sie rechtzeitig erkennen war für einen Mist sie da reden.
lg
Andrea
Jetzt bleibt doch mal ein bisschen locker...meine Güte...
Diesen Club habe ich in genau 3 Foren angekündigt, und das genau ein Mal.
Schwangerschaft, Familienleben, Freundschaft und Kontakte...
Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt...dann lest doch einfach drüber weg und behaltet euren Missmut für euch.
Meine Suche nach Bildern setze ich fort, einmal im Monat poste ich das. Schwangere wird es ja hoffe ich ewig geben.
Übrigens regt sich ja auch keiner auf wenn eine schwangere (nur z.B. ) in 40 Wochen Schwangerschaft 300 Mal ein Wehwechen postet. OBWOHL man in der SUCHE oben seine Probleme in Begriffen eingeben und somit nach Erfahrungen anderer forschen könnte.
Früher hätte ich mich über solche lächerlichen Antworten aufgeregt, Fettschürze, Dicke sind hässlich und reden sich nur schön...bla bla bla...
Man müsst ihr gelangweilt sein um solch einen Blödsdinn zu schreiben.
Wer von euch raucht und behauptet gesund zu Leben?
AUßERDEM: mein Club ist nicht dazu da um zu ermuntern dick zu sein...es geht um den Austausch, Gemeinschaft....um vor solchen Leuten wie euch geschützt zu sein. Austauschen können OHNE das es heißt: BÄH DU!
Und wen IHR meint zu wissen wie es UNS geht....dann solltet ihr eine Praxis für Hellseherei eröffnen... denn ihr wisst ja ALLE super Bescheid?
Ach ja? Wann geht die Welt unter?
Ja, und du bist aber nicht gelangweilt, oder?
Wir wissen nicht "Bescheid", sondern es gehört zum Allgemeinwissen, dass starkes Übergewicht ungesund ist, in jeder Hinsicht. Dieses Dasein redet ihr euch schön.
Rubensfrauen sind, wie schon gesagt, etwas ganz Anderes.
Ich habe noch nie zu einer Fettleibigen gesagt: BÄH DU! Ich kenne auch niemanden, der das tun würde. Oder gehört für dich die Aussage "ich würde da mal etwas tun" schon zur Kategorie Beschimpfung??
Wenn du dich mit anderen Adipösen in einem Online-Ghetto verkriechen willst, weil ihr es nicht ertragen könnt, dass man eure Lebensweise in Frage stellt, dann macht das doch.
Phu, das hat gesessen....
Wenn ich ich mal sehe, kann ich dann auch sagen: "ich würde mir mal die Brüste vergrößern lassen" ...oder "ich würde mal ein Deo benutzen" ...oder "ich würde mal zum Friseur gehen" ...oder "ich würde mal den Bekleidungsladen wechseln"
Tja....mein Online Ghetto ist einfach eine super Gemeinschaft in der verdammt wenig....nein HALT! gar nicht gemosert...gemeckert....geschimpft oder gemobbt wird.... geil oder?
Habt ihr Langeweile? Oder sonst nix zu tun?
Mensch Kinners,ihr seid doch (hoffentlich) alle erwachsen,kann man dann nicht eine Clubvorstellung in Ruhe lassen,auch wenn man ihr schon in einem anderen Forum gelesen hat?
Aber hey: Ihr habt tootaaaal Recht! Dicke Frauen haben wirklich keine Plattform verdient,wie können wir es nur wagen!
Schön,dass einige von euch dem Irrglauben erlegen sind,dass übergewichtige Frauen nicht wissen,was Übergewichtig gesundheitliche für Folgen hat oder das manche Männer halt nur auf Skelette stehen....
Wenn ihr euch schon erdreistet,so einen Sch*** hier zu schreiben,dann sprecht uns wenigstens nicht unsere geistige Kompetenz ab!
Puzzlet was oder spielt mit euren Kindern,statt euch zu solchen UNSINNIGEN und ÜBERFLÜSSIGEN Antworten hinreissen zu lassen!
Ich bin massiv enttäuscht von diesem Forum.....schlimm
Hallo.
>>> dann sprecht uns wenigstens nicht unsere geistige Kompetenz ab! <<<
Wenn jemand aber massiv übergewichtig ist und dann so etwas schreibt:
>>> ich liebe halt das Leben, das Essen, Cocktails, Schokolade.... das Zeug macht freilich dick... <<< zweifle ich schon in der geistigen Kompetenz.
LG
Diskussion stillgelegt
Hallo.
>>> BIG AND BEAUTIFUL!................ <<<
Ich frage mich bei dieser Standard-Hymne immer, ob derjenige keinen Spiegel zu Hause hat ...
... ich habe zur Zeit selbst 10 kg zu viel auf den Rippen ... angezogen ist alles prima, gewusst wie ... aber nackig? Ne, schön ist echt was anderes.
Ich verstehe gar nicht, warum sich manche Menschen in einer Tour selbst bescheißen?
LG
Stimme zu (5 bis 7 Kilo zuviel).
Auf Fotos sieht man es dann richtig. Nicht auszudenken, wenn es 20 oder 30 KIlo wären.
ALLE, die ich kenne, die abgenommen haben, sagen HINTERHER, dass sie total unglücklich waren. Komischerweise hieß es vorher "Big is beautiful" oder "Ich fühl mich trotzdem gut" oder sowas.
Die Schwester meines Mannes war auch so. Nun hat sie 56 (!!! ) Kilo abgenommen und meinte, sie ist ein ganz anderer Mensch.
Also statt sich gegenseitig Mut machen zum Dicksein zu stehen, würde ich lieber zusammen abspecken Freut auch den Hausarzt
LG, Nele
Hallo.
Ich frage mich vor allem immer, wie man es schafft, sich so ein Übergewicht zuzulegen ...
... mal abgesehen davon, dass ich mich jetzt schon unwohl fühle, bei nur etwas mehr, hätte ich das Gefühl, dass ich direkt platzen müsste ... mein Körper lässt es irgendwie (zum Glück) gar nicht zu, dass es noch mehr wird.
LG