Sehen eure Kinder sich alle ähnlich?

Huhu ihr lieben,
mein Mann und ich haben 2 zuckersüße Mädels, dennoch sind es 2 ganz verschiedene Kinder...
Oft kommt deshalb die Frage: sind die beide von deinem Mann? #augen

Ist das denn so schlimm wenn sich 2 Geschwister nicht wirklich ähnlich sehen???

Hab ein foto in meiner Vk von unseren Mädels....

Gibts noch jemanden bei dem es so ist???
Lieben Gruß

1

Ich habe drei Kinder (von einem Mann). Vom Aussehen und Charakter her könnten jedes Kind einen anderen Vater haben.

2

Und wurde dir die frage wer da noch so mitgemischt hat auch öfter gestellt? ^^

3

Nein, noch nie.

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Ich sehe bei meinen Jungs schon Ähnlichkeiten, aber der Kleine ist erst 8 Wochen alt. Bin sehr gespannt, ob der Kleine später dem Großen ähnlich sieht.
(von Geburtsgröße, -gewicht und Zunahme nach der Geburt sind sie fast identisch ;-))

Ich sah meiner Schwester sehr ähnlich, wurden trotz 2 Jahre altersunterschied oft für Zwillinge gehalten.
Ich kenne aber auch viele Familien, in denen die Kinder ganz andere Typen sind - ein Junge groß, stämmig, dunkelhaarig, der andere Bub klein, ziehrich und blond...

LG, Natascha mit Lukas (2,5) und Raphael (8Wochen)

5

Hallo,

ja, obwohl sie verschiedene Väter haben.

Und meine Nichte schaut auch so aus, als ob sie noch eine Schwester wäre :-)

LG

6

Haha, großer Lacher bei uns, beide Kinder sind rotblond und blauäugig und sehen sich sehr ähnlich. Ihren Eltern aber garnicht: mein Mann und ich sind hellbraun und dunkelbraun, mit grünen bzw. braunen Augen. Die Großmutter der beiden ist Griechin mit blauschwarzen Haaren, da wurde schon gefragt wo sie die Enkel denn "gestohlen" hat...

LG,

Loulou

7

Hallo,

schau in meine VK und entscheide selbst, ob sich meine Kinder ähnlich sehen ;-)

Lieben Gruß
Sandra mit Leandra (19.09.07) und Kathleen (15.04.09)

10

huhu, deine Kids sehen aus wie Zwillinge ;)

11

Hallo,

ja, das höre ich öfters. Vorallem, weil meine Mutter sie gerne "zwillingslook-like" anzieht :-) (okay, meistens wollen sie auch das Gleiche anziehen).

Vom Charakter sind die Beiden aber grundverschieden.

Lieben Gruß
Sandra

8

Meine Beiden haben gar keine Ähnlichkeit miteinander...
Mein Sohn ist blond und hat blaue Augen wie der Papa... meine Tochter hat braune Haare und grüne Augen wie die Mama :)

9

Wir haben ein Mädchen (6) und einen Jungen (1,5) und die sehen sich total ähnlich! Noch ähnlicher allerdings sieht unser Sohn meinem Bruder! Im Ernst- als hätte man ihn geklont... #schwitz

Mach dir doch da keine Gedanken!

33

so ist es bei uns auch ;-)

mein Mittlerer sieht aus wie mein Bruder in dem Alter wir haben schon sehr oft die alten Bilder von meinem Bruder und die von meinem Mitteleren zusammengehalten und staunen immerwieder :-) . Jetzt weiß ich was für ein schmucker Bursche mein Ben mal wird :-p

LG
Sandra mit Max (10 J.), Ben (4 J.) und Lea (heute 2 J.)

12

Hallo,

ich habe zwei Töchter (von ein und dem selben Mann) und die sehen sich gar nicht ähnlich.

Die Älteste kommt ganz nach mir und die Jüngste ganz nach meinem Mann.

Laura (5) hat kleine Augen, schmale Lippen, sehr dünne Haare und ist ein sehr blasser Hauttyp, Helena (2) hat große Kulleraugen, volle Lippen, dicke Haare und ist mehr ein dunkler Hauttyp.

LG Heike

13

hallo !

unsere kids haben exakt die gleiche haarfarbe aber unterschiedliche augefarben (junge grün und seine schwester hat toffifeeaugen ;-))

hier mal fotos http://1.bp.blogspot.com/_3eixDU4-e_4/TGPn34U0GeI/AAAAAAAABrs/6xVFtFCNqTE/s1600/14geb2.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_3eixDU4-e_4/S8XjMIY-qeI/AAAAAAAABVc/FJVBwx5qKaw/s1600/princess-bea2.jpg

ich kann es nicht wirklich beurteilen, ob sie sich ähnlich sehen, aber ich denke schon ein wenig

lg,hexe