Hallo!
Bei uns gestaltet sich unser Familienurlaub dieses Jahr etwas schwierig...
Mein Mann fängt einen neuen Job an im Sommer und es ist nicht klar, ob wir unseren bereits gebuchten Sommerurlaub dann antreten können oder nicht.
Also stellt sich für uns die Frage, ob ich mit den Kindern alleine fahre und mein Mann zu Hause bleibt (der Vorschlag kam von meinem Mann).
Ich finde das ja eigentlich ziemlich blöd, denn es ist ja dann kein Familienurlaub (außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber). Eine Freundin meint ich soll ruhig fahren.
Dazu muss man sagen, dass mein Mann diesen Frühling für 14 Tage alleine wegfährt. Er hat also quasi seinen Urlaub. Und ich und die Kinder würde gar nicht wegkommen dieses Jahr. Was ich wiederrum auch blöd finde-ich fahre nämlich gerne in Urlaub und so gar nicht wegfahren gab es bei uns bis auf ein Jahr auch gar nicht.
Könnt Ihr Euch vorstellen alleine in Urlaub zu fahren mit den Kindern, oder eher nicht?
VG
Neddie
Würdet Ihr alleine in Urlaub fahren (mit Kindern ohne Mann)
Hallo,
Warum nicht? Ich fahre im März mit unserem Sohn für drei Wochen zu meiner Familie auf den Philippinen. Mein Menne bleibt zuhause.
Er hat seinen Urlaub, ihr habt euren Urlaub...ist doch alles super
Lieben Gruß,
eurasia
Hallo,
ich würde die Kinder nehmen und fahren....aaaaber nur weil dein Mann schon Urlaub gemacht hat.
Wäre dies nicht der Fall, würden wir als Familie geschlossen verzichten!
lg finchen
+Wäre dies nicht der Fall, würden wir als Familie geschlossen verzichten!+
Warum das?
Weil wir eine Familie sind, deshalb.
Ich fahre mit den Kindern doch nicht schön in den Urlaub, während mein Mann zu Hause sitzt und arbeiten muss.
Das ist unsere Meinung, kann ja jeder machen wie er will.
Hi,
warum nicht?????
Ich fahre mit den Kids auch in ein verlängertes Wochenende während mein Mann arbeiten muss....er gönnt uns das
lisa
Hallo,
ja, ich würde mit den Kindern alleine in den Urlaub fahren, wenn es anders nicht möglich ist. Warum sollten die Kinder (und Du) auf Urlaub verzichten, nur weil Dein Mann verhindert ist? Ihr könnt Euch auch ohne ihn schöne Tage machen.
Ich bin hin und wieder auch mit den Kindern alleine verreist. Genau wie mein Ex-Mann auch.
Heute bin ich wieder in einer Beziehung und lege sogar sehr großen Wert darauf, einmal im Jahr ganz alleine zu verreisen.
LG, Cinderella
Hallo!
Also wenn der Urlaub bereits gebucht wäre und nichts mehr zu ändern ginge, würde ich den Opa einpacken (der ist Rentner) und würde den mitnehmen. Auch wenn mir mein armer Mann leid tun würde.
In deinem Fall würde mich das Gewissen weniger belasten, schließlich fährt er so ganz alleine 14 Tage weg.
Generell würde ich aber glaube ich zu allererst versuchen den Urlaub kostengünstig umzubuchen.
LG; Nudelmaus
klar würde ich auch alleine wegfahren. immer lieber mit meinem mann, aber wenn es nicht geht, dann hätte ich kein schlechtes gewissen. eher tät er mir leid, aber das würde meine freude über den urlaub jetzt nicht nachhaltig schmälern.
wenn es dir unter anderem um das alleine fahren mit d kindern geht, hast du nicht ne mama oder schwiegermutter, die mitkommen wollen würde? oder eine schwester, bruder, freundin?
ich z.b. würde mal sehr gerne wieder nur mit meiner schwester un unseren kindern ne woche verbringen. das ist unheimlich schön und entspannend.
lg
Ja habe ich schon gemacht.Sogar ohne Mann und Kinder.
L.G.
Hallo!
Ja, ich wuerde fahren... Kannst du an seiner Stelle vielleicht eine Freundin mitnehmen? Oder habt ihr nur die Unterkunft gebucht, also kein Ticket das verfallen kann?
Fahrt auf jeden Fall!