Wie der Freundin "Danke"sagen

Hallo,

ich bin leider, sehr unkreativ.

Meine Freundin begleitet mich schon seit längerer Zeit sehr intensiv bei Problemen und auch mit meiner Tochter. Sie hat wirklich sehr viel für mich und uns getan... ich möchte ihr sooo gerne mal "Danke" sage, für das alles... und ich weiss nicht wie... irgendwas kaufen, find ich zu unpersönlich (wobei es drauf ankommt, was es ist). Essen einladen machen wir eh schon. Ich möchte gerne etwas Besonderes für sie machen...

Blumen, weiss ich net genau.... hat viell. irgendwer von euch eine gute Idee?????

Danke.... !!!!!!!!!!!!!

1

Hallo,

falls ihr beide gerne Wellness macht, könntest du sie ja zu einem Wellnesstag einladen, z.B. in die Therme oder so. Oder je nachdem wie es bei euch finanziell aussieht auch zu einem ganzen Wellness-Wochenende. Wenn es bei euch finanziell eher eng ist, z.B. auch "nur" zu einer Massage oder so.

Sonst fiele mir noch ein Kino- oder Theaterabend. Ein schöner Ausflug ins Museum oder ähnliches ein. Je nachdem, was ihr gerne macht.

LG Brijuni#blume

2

...oder einen sehr persönlichen Brief, in dem Du dich bedankst und schreibst, wieviel Dir ihre Hilfe bedeutet?

LG
Dori

3

Ich hab auch Freunde denen ich unheimlich viel zu verdanken habe, aber ich hab halt einfach nur Danke gesagt und war ebenfalls immer für sie da. Genau das ist es doch was eine Freundschaft ausmacht.

Ich würde mir komisch vorkommen wenn ich ein extra Dankeschön von meiner Freundin bekäme nur weil ich etwas getan habe was zum einen selbstverständlich ist und ich zum anderen auch gerne getan habe!

LG

4

Habe eine Karte mit folgendem Spruch mal meiner besten Freundin geschenkt.

Diese Karte ist für Dich!

Weil ich Dir sagen möchte, dass ich froh bin, Dich zu kennen.
Einfach mal Danke sagen für Deine Freundschaft, Danke dafür, das du immer da bist, wenn ich Dich brauche, für Zuhören ohne Ratschläge, für Deine Geduld und Toleranz für meine Macken.
Aus diesem Grund schicke ich dir die allerbesten Wünsche, hoffe, dass unsere Freundschaft ewig hält und wir uns weiterhin so gut verstehen.
Genieße den Tag!
Tschüss bis wir uns wiedersehen.

Ich hab Dich lieb.

Du könntest es über Bildbearbeitung in Transparenter Schrift auf ein Foto von euch beiden drucken, oder auf ein schönes Briefpapier und untendrunter einen Gutschein für Kino oder Essen gehen, oder einfach einen Tag in der Natur, wenn das Budget nicht so hoch ist.

Freunde sind was tolles und die besten Freunde sind es immer Wert mit einem Lächeln oder einem kleinen Dankeschön bedacht zu werden.

LG 3wolfs