bin gespannt.
eure paradise-angel
ist euch die meinung eurer eltern wichtig???
frage steht oben?
Hallo,
ich würde sagen kommt auf das Thema an, ich muss ja nu nicht jeden Pups mit meinen Eltern besprechen das wäre ja sehr lebensfern. Aber grundsätzlich interessiert mich ihre Meinung schon ob ich die dann annehme steht wieder auf einem andrem Blatt.
LG dore
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
War es mal, bis ich dann festgestellt habe, dass ich es meiner Mutter NIEMALS Recht machen werde. Seither lebe ich entspannter und es ist auch leichter mit ihr umzugehen.
Die Meinung meines Vaters ist mir schon Wichtig, allerdings differenziere ich da Mittlerweile auch sehr Stark. Bei ihm vernebelt die Alterssturheit oft die Sicht aufs Wesentliche
Im Großen und Ganzen ganz Ehrlich: Nein.
Hallo,
ja, ich frage meine Eltern nach ihrer Meinung. Höre sie mir an, wäge ab und entscheide dann. wobei ich natürlich nicht ALLES nur mit ihrer hilfe entscheiden kann.
vg, m.
Da ich seit meinem 18. Lebensjahr keine Eltern mehr habe, stellt sich mir die Frage nicht.
Allerdings wäre ich schon öfter froh gewesen, wenn ich mit ihnen über Probleme hätte reden können...
Mir ist die Meinung meiner Mutter sehr wichtig, weil sie Lebenserfahrung hat, die mir noch fehlt. Aber ich weiß, dass es MEIN Leben ist und ich Entscheidungen treffen muss und dann damit leben muss.
Wenn meine Mutter also zB meinen Freund ablehnt, dann höre ich ihr zu. Und dann bilde ich mir meine Meinung. Und die fällt oft anders aus. Trotzdem ist mir ihre Meinung wichtig.
bei manchen dingen ist sie mir schon wichtig. bei der kindererziehung jedoch handle ich danach, was mir wichtig ist und was ich wie mit meinem gewissen vereinbaren kann. da höre ich mir die meinung meiner eltern.zwar an, aber sie beeinflusst mich nicht. ich kenne mein.kind am besten.und weiß besser als sie wie mein.kind auf bestimmte dinge reagiert und ob dad gut für mein.kind ist oder nicht.
Hallo,
mir ist die Meinung meiner Eltern sehr wichtig.
Das heißt nun nicht, dass ich das dann immer 1:1 umsetze, aber ich lasse ihre Meinungen in meine Entscheidungen mit einfließen.
GLG