heimatnahe Versetzung

Hallo ihr,
ich hab keine Ahnung, ob das jetzt die richtige Kategorie ist...

Und zwar habe ich folgendes Problem..

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung (350 km) Er ist bei der Bundespolizei und wurde dahin versetzt :-(
Wir sind noch nicht so lange zusammen und jetzt hat die Pille versagt (Nein ich bin nicht zu doof, die Tablette täglich pünktlich einzunehmen, habe kein Antibiotikum genommen noch habe ich Alkohol getrunken,...)
Ich habe schon eine Tochter mit in die Beziehung gebracht..

Aber jetzt mit zwei Kindern quasi allein?!

Abtreibung kommt für mich nicht in Frage.. Ich kann mein Kind nicht töten... Auch wenn es jetzt ein richtig blöder Zeitpunkt ist...

Kann sich mein Freund jetzt so einfach wieder herversetzen lassen?

Er weiß noch nichts von seinem Glück...
Ich will es ihm nicht am Telefon sagen, sondern lieber persönlich, wenn wir uns wiedersehn..

1

Ich denke er kann einen Versetzungsantrag stellen aber ob der genehmigt wird ist die andere Frage. Vor allem wenn er erst dort hin versetzt wurde.

Wenn man so hier im Internet viel in Foren liest gibt es soooo viele Tropi Kinder, dafür das die Pille zu 99% sicher sein soll.....

2

Bundespolizei ist ähnlich wie mein Arbeitgeber Bundeswehr....er kann einen Versetzungsantrag stellen, heimatnah. Kann sich schon mal erkundigen,wo es in eurer Nähe evtl. freie Stellen gäbe....aber ob er von seiner derzeitigen Dienststelle auch wirklich freigegeben wird, steht in den Sternen. Ein Kind ist dafür leider kein zwingender Grund.
Will er dort wo er ist, überhaupt weg ? Aufstiegschancen usw ?
Sonst wäre die nächste Option eben, dass Du zu ihm ziehst.
LG Moni

3

Vielleicht will er aber auch gar nicht zurück?

4

Hallo

Also ich bin eine Soldatenfrau und führe seit über 9 Jahren eine Fernbeziehung und auch jetzt gerade ist mein Mann zum 3 mal schon für 6 Monate im Ausland ! Wir haben 3 Kinder und das vierte ist unterwegs . Es geht auch mit einer Fernbeziehung sehr gut !

Ich kann jetzt nur von der Bw sprechen aber da ist es nicht so einfach sich mal eben versetzen zulassen . Und Familie mit Kindern ist auch nicht wirklich ein Argument ! Würde mir da keine Hoffnung machen !

Und er ist ja erst versetzt wurden ! Wir sieht's denn deinerseits mit einem Umzug aus ?

#huepf bei uns hat es jetzt allerdings ein Ende nach so langer zeit werden es anstatt 270 km nur noch 60 km #huepf

Lg Mona

5

Sobald hier in der Nähe was frei wird, will er auf jeden Fall zurück. Weil er eben hier auch seine Freunde und Familie hat...
Und ich habe hier alles was ich brauche, meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit, endlich einen Kita-Platz..
Und wenn ich hier wegziehn würde gäbe es mit Sicherheit mega Stress mit meinem Ex...