Hallo,
hej-ich bin total gefrustet!
Ich war heut Mittag beim Friseur und hab nicht einfach nur Spitzen schneiden lassen.
Ich bin von schulterlangen, gleichlangen Haaren zu einem kinnlangen Bob mit Pony übergegangen! Ich gefall mir selber total gut...
Mein Mann hat heute einen Ausflug gemacht und kam abends wieder. Und er hat nichts gesagt! NICHTS! Boooah MÄN-NER!!
Ich meine, wäre ich nur Spitzen schneiden gewesen, okay! Da darf Mann das gerne übersehen. Ja, ich hab mir vorgestellt wie er sagt: "Du gefällst mir" Och manno...
Dabei geh ich nur alle halbe Jahre mal.
Warum sind Männer nur so (nach Worten such)....?
Aber schließlich hab ich das "Du gefällst mir" doch noch rausgekitzelt.
Mein Mann und der Friseurbesuch....
Auch wenn sowas gerne nur den Herren der Schöpfung zugeschrieben wird gibts auch Frauen die so sind^^
Wenns nicht auffällt ists zumindest besser als ein lautes WISO NUR?
*aufzeig* jepp hier ich bin auch so....*lach*...
Stimmt, ich bin genauso :)
Mir ist zb Karneval nicht aufgefallen das sie (Igelfrisur) ne Kinnlange Perücke aufhatte
Ich sehs positiv, ich bin kein oberflächlicher mensch, ich achte auf Innere Werte
Vielleicht gefällt es ihm ja nicht und er wollte nicht unhöflich sein
Hallo,
das ist normal.
Schlechter wäre es, wenn der Kommentar gekommen wäre: "Vorher sah das aber besser aus."
GLG
Ich sag es meinem Mann immer am Morgen, dann malt er sich heimlich ein F auf den Handrücken . Sonst hat er höchstens gesagt, ich sehe heute so zersaust aus, ob ich mich nicht mal kämmen wolle.
Ich muss meinem Mann immer sagen, dass er gut aussieht, wenn er vom Friseur kommt und er warnt mich nicht vorher. Wenn ich es nicht merke, ist schlechte Stimmung.
Ich finde das total anstrengend!!
Bei mir sieht er es ja auch nicht. Nur einmal und da sagte er "Ich hoffe, Du hast kein Geld dafür bezahlt".
Deswegen würde ich mich an die Aussage, wenn nichts gesagt wird, ist es nicht scheisse anschliessen.
hallo,
mein mann sagte mal nach einem friseurbesuch "den prozess gewinnst du" oder auch "warst du beim friseur?" ich: ja er: "und warum bist du nicht dran gekommen?"
gerne gibt es auch die unterhaltung
er: "warst du beim friseur?"
ich "nein, beim fleischer"
ich kann auch nichts gescheites von meinem mann erwarten. neulich trafen wir uns nach einem friseurbesuch in der strandbar. wir schrieben noch, während ich beim friseur saß, ich kam an und NIX... aber mir ist es egal
Huhu,
wie ich oben schon schrieb...ich bin auch so. Also ich achte oft einfach nicht darauf wie jemand die Haare hat, deshalb fällt mir das dann auch erst sehr spät auf wenn derjenige beim Friseur war, oft so spät das ich dann lieber nix mehr sage, weils peinlich wäre *lol*.
Mein Mann sieht eigentlich sofort wenn ich beim Friseur war, aber das liegt wohl auch daran das der vorher/nachher Unterschied doch meist sehr auffallend ist *lol*.
lg
Andrea
Sei froh...ich hab mir mal die Haare von braun auf rot gefärbt und mein Mann hat's nicht gesehen.Ok,ich muss sagen,ich färbe mir wirklich ständig die Haare um,aber stinksauer war ich trotzdem
Habe mir allerdings im Freundeskreis berichten lassen,dass deren Männer auch nicht besser sehen können-wir sind also nicht alleine!
lg