Intrigantin

Hallo,
leider gehts es mir nicht gut da ich daran denken muß das wahrscheinlich meine Schwester mich nur mit in den Urlaub mitnehmen wollte das sich mein Freund von mir trennt und wahrscheinlich verkupplungsversuche gestartet mit einer anderen die ihn am Arbeitsplatz aufsuchte und ihn überredet hat mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen etc..
Da sich dieser Vorfall mit einem anderen mal ähnelt (ich damals noch Teenager war und ich mit in den Urlaub musste und meine andere Schwester zuhause bei ihrer Freundin bleiben durfte um ja von dem bösen Freund wegzukommen....den sie auch als solchen bei meiner Familie verkauft hat.Mein Mann war so ehrlich und hat mir auch den kompletten Namen von ihr gesagt, nach kurzer suche habe ich auch herrausgefunden das diese Frau einen Bekannte von dem Freund meiner Schwester war.
Leider kann ich es nicht beweisen das die Frau auf meinen Mann angesetzt wurde um evtl die Treue zu testen...?
Egal wie ,meine Schwester zieht alle Register, sehr intrigant versucht sie z.b Zweifel bei uns zu wecken.Schreckt sogar nicht davor zurück mit meinem Mann zu flirten oder zu behaupten das er auf einen ganz anderen Typ von Frau steht.
Ich weiß nicht wie ich da klare Grenzen setzen kann damit das aufhört!Was meint ihr bin echt fertig.

1

Kontakt abbrechen.

Alles Gute

White

2

Wenn dein Mann dir das alles sagt und du ihm vertraust, macht euch doch den Spaß draus das dein Mann so tut als er voll drauf einsteigen würde. Die Frau wird ja dann sofort zu deiner Schwester rennen. Diese wird dir das ja dann sicher unter die Nase reiben und dann reagierst du ganz gelassen von wegen ach jaja macht ja nix oder irgendwie so was. Damit sie merkt das sie damit nicht weiter kommt.

Wenn dein Mann dich liebt und zu dir hält, kann deine Schwester doch eh versuchen euch auseinander zu bringen wie sie will.

3

Warum hast du Kontakt zu einer derartig intriganten und übergriffigen Schwester?
Das würde ich mir nicht länger antun.

LG

4

Hallo!

Wenn es mit deinem Mann läuft, dann kann euch ja gar nichts passieren. Dann kann sie sich auf den Kopf stellen und wird es vielleicht irgendwann mal aufgeben.
Allerdings würde ich einer Schwester, die so handelt eine klare Ansage machen. Gefallen lassen würde ich mir dieses Schauspiel definitiv nicht. Notfalls den Kontakt ganz abbrechen.

Vielleicht hilft es auch, Klartext mit ihr zu reden. Die Vermutung/den Verdacht zu Äußern und zu verlangen das sie das unterlässt. Sollte sie dann wieder so ein Ding abziehen, dann kann sie gehen und da wäre ich dann konsequent.

Da es die Schwester ist, würde ich ihr schon eine Chance geben, das wieder gut zu machen, bzw. sich zu ändern.

LG Sonja

5

Hallo,

also den Tipp von eienr der Vorrednerinnen du sollst dir einen Spaß daraus machen und so tun als ob, würde ich die Finger davon lassen. Das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen. Man spielt nicht mit Feuer.... wenn du verstehst was ich meine.............. Ansonsten hast du ja schon den Tipp bekommen, den Kontakt zu deiner Schwester abzubrechen. Manchmal kommt es halt auch in Familien vor, dass Geschwister unereinander nicht das beste Verhältnis haben

6

Sag mal was willst du eigentlich mit so einer hinterfotzigen Schwester????
Sicherlich ist sie deine Familie. Aber eine echte Familie verhält sich auch nicht so. Somit wäre es nicht schade um sie wenn ich ehrlich bin.

Ela