Mein Mann wird 40,was schenken?

Hallo,
Mein Mann wird im Februar 40 und ich möchte ihm etwas besonderes schenken.

Bloß was? Er hat alles,keine wünsche...
Was kreatives? Hat jemand Ideen?
Lg

1

Ein Buch über die Midlifecrisis, die kommt garantiert#winke

Hat er irgendwelche Hobbies?

LG

Carola

13

>>Ein Buch über die Midlifecrisis, die kommt garantiert<<

fragt sich nur wann.... mein Vater ist 76 und bemerkt hat bis jetzt keiber von uns eine Midlifecrisis, mein Mann wird 51 und auch der blieb bisher verschont;-)

lg

Andrea

2

Hallo.

Ich habe bzw. hatte ein ähnliches Problem. Denn mein Mann hat weder ein besonderes Hobby noch spezielle Wünsche. Was er braucht kauft er sich immer selbst #augen und das sofort. Warten bis Weihnachten oder Geburtstag geht bei ihm irgendwie nicht #aerger
Ich habe dann bei My days gestöbert und da sogar mehrere Möglichkeiten gefunden.
Vielleicht wirst du da ja auch fündig. Oder bei bei Jochen Schweizer.

LG und viel Glück bei der Suche.

3

Wie wärs denn mit nem Erlebnistag z.B. bei mydays?#winke

4

Ein Wochenendtrip ?

5

Hab meinem Ex zum 40. ein Wochenende Berlin mit Bon Jovi Konzert geschenkt!!

6

Hallo,

Hängt ja auch immer vom finanziellen Rahmen und den Interessen ab:

Wellness-Urlaub, Städtereise, ein kulturelles Event verbunden mit einer Reise (Oper, Theater, Musical, Konzert), Fallschirmsprung, Helikopterflug(wenn's ein bischen teurer sein darf macht den in New York ;-) ), Ballonfahrt, ist er Fußball-Fan dann vielleicht Karten für ein Fußball Spiel??

Irgendwas für das Haus oder den Gärten (nen größeren Baum, ne tolle Lampe, etc. - irgend etwas "überflüssiges" einfach), ein Kochkurs, ein Bücherabo (also er bekommt jeden Monat von dir ein neues Buch)....???

Was dabei?

Viele grüße

7

Eine Alpenüberquerung zu Fuß? (z.B. der E5 von Obersdorf nach Meran)
Oder eine andere zu ihm passende Herausforderung, die ihm Spaß macht und auf die er stolz sein kann.
LG d.

8

Ich habe zum Dreißigsten von meiner (inzwischen Ex-) Frau eine tolle Uhr geschenkt bekommen.
Und obgleich getrennt trage ich sie immer noch täglich. Das war ein Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe und das ich mir nie gewünscht hätte weil ich darauf nicht gekommen wäre.

Ansonsten...etwas Gemeinsames? Konzert, Wochenende, Sprachkurs, Fallschirmsprung etc...?

9

Einen Aufblasbaren Grabstein???:-p:-p:-p
Gruß Ela