Update !!!Mischehe/Kosovoalbaner-Und das leben mit ihm

Hey ihr lieben...
Ja ich verwende wieder das schlimme Wort mischehe,weil es in meinen Augen einfach kein schlimmes Wort ist ,es ist einfach eine Tatsache. Natürlich könnte ich auch binationale ehe o.ä. Schreiben dennoch ändert es nichts an der Tatsache ;-)
Ich wollte nun mal berichten wie die letzte zeit verlaufen ist.
Zunächst einmal bin ich zu meinen Eltern gezogen. Diese "freie"zeit tat mir sehr gut obwohl meine kleine ihren Papa ganz schön vermisst hat
Nachdem mein mann mich mehrfach angefleht hat zurück zu kommen und ich ihm einfach gesagt habe das dass nicht passiert wenn seine Familie nichts von ihr erfährt, hat er Tickets gekauft und wir sind in den Kosovo geflogen, mit unserer kleinen.seine Familie wusste das wir kommen,aber noch nichts von unserer süßen. Als wir ankamen waren alle natürlich verdutzt und als wir sie aufgeklärt haben und mein Mann gesagt hat das er einfach Angst hatte haben sie ihn übelst beschimpft und mir mehrfach gesagt wie leid es ihnen tut das er sowas gemacht hat und sie es in keiner Weise verstehen könnten.sie haben sich so sehr über den Familienzuwachs gefreut das mir noch die Tränen liefen.ich war sowas von erleichtert ,das der ganze Stress der ganzen Zeit einfach raus musste. 2 Wochen waren wir dort und nach und Nach kamen immer mehr Familienmitglieder um unsere süße Maus kennen zu lernen..Es war so schön.unsere Familie war endlich komplett, obwohl sie extrem sauer auf meinen Mann waren und auch immer noch sind.aber das hat er sich einfach selbst zu zuschreiben.wir leben wieder zusammen und es läuft gut zwischen uns.und ich bin es meiner Tochter einfach schuldig es zu versuchen und das hab ich meinem Mann auch klar gemacht ,das dass selbe für ihn gilt und er sowas in der Art nie wieder bringen kann oder wir sind weg..Wir skypen fast tgl mit seinerFamilie unten. Und alles ist einfach super.wir haben früher immer gut funktioniert,lieben uns wie frisch verliebte und glaube fest das es funktioniert .
LG euch auch wenn es einige von euch nicht verstehen können das ich bei ihm bleibe,ich bin glücklich so wie es ist.vorallem für meine Tochter.

2

Hallo, das freut mich so sehr für euch! Hast du inzwischen verstanden, warum dein Mann sich so verhalten hat? Ein wenig komisch denkt er ja schon ;-). LG

1

Hallo dabzi,

ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und wirklich gedacht: "Oh mein Gott, wie das wohl endet..."

Ich finde das jetzt sehr schön was du schreibst :-D es freut mich wirklich fur euch, dass sich doch alles zum guten gewendet hat #pro und zeigt mal wieder, dass man sich nicht zu schnell von Vorurteilen leiten lassen soll...

Ich wünsche euch weiterhin alles gute für die Zukunft, genießt die Zeit und vor allem euere kleine. #klee

3

Hallo,

und danke für das Update. Es ist schön zu lesen, daß sich auch scheinbar aussichtslose Situationen zum Guten wenden können. Alles Gute auch weiterhin.

LG

4

Das freut mich wahnsinnig, dass alles gut ausgegangen ist!
Dann Mann muss sich an die eigene Nase greifen, wenn er fälschlicherweise dachte, seine Familie würde euer Kind nicht akzeptieren.

Zu Recht war seine Familie sauer auf ihn

5

Hallo.

Schön, von dir zu hören. :-D

Freut mich, dass doch noch alles so gut für euch ausgegangen ist.

Lass dich in Zukunft nicht mehr so unterbuttern und stell dich rechtzeitig auf die Hinterfüße!

Alles Gute!

6

Hallo,

dies klingt mir zu sehr nach happy-end ala Hollywood....

7

Tut mir leid das dich dein mein Happyend stört..Aber wir sind einfach nur glücklich .und danke an alle anderen