Wie viele Kinder habt ihr?
Schreibt auch gerne in die Kommentare, wenn ihr eine Patchworkfamilie seid, oder wenn ihr noch mehr Kinder plant oder irgendetwas anderes besonders ist.
N'abend,
wir sind noch zu dritt, ab November dann vier. Habe schon mal für 2 abgestimmt.
Wir sind eine “klassische“ Familie.
Mehr werden wir auch nicht, weil das für uns so genau richtig ist.
Darf ich fragen, wieso du fragst? Seid ihr in der Planung oder so?
Schönen Abend!
Isa mit Zwerg 1 (fast 4 Jahre) und Bauchzwerg (20. Woche)
Nee, wir haben heute Mittag in einer größeren Runde diskutiert, wie viele Kinder die Leute so im Durchschnitt haben. In den Statistiken sind ja oft auch die kinderlosen Paare eingerechnet.
Und so kann man die Certeilung auch besser sehen, als bei einer Kommazahl
Ich glaube kaum das du hier bei Urbia so representative Ergebnisse bekommst. Hier sind schon echt verhältnismäßig viele Familien mit fünf Kindern aufwärts unterwegs- ich kenne nicht eine Familie mit so vielen Kindern persönlich.
1-4 ist das Spektrum in meinem Umfeld, wobei vier die Ausnahme ist und der Großteil 2-3 Kinder hat.
Wir haben zwei.
Hallo.
Ich hab 5 kinder (9'04,3'07,4'08,8'12 und 11'18) die ersten vier sind mädels und der letzte ein junge.
Ich hab mich nach der letzten geburt sterilisieren lassen.
Lg
Wir haben vier bekommen, drei davon leben und sind gesund.
Ich habe "3" geklickt, weil ich eins ja nicht mehr *habe*, aber es fällt mir manchmal immer noch schwer von "drei Kindern" zu reden; ich sag eigentlich immer, ich habe drei Söhne.
Ein Sohn, erwachsen, neuer Partner seit 8 Jahren.
Bin 43 und wollte nie ein weiteres Kind.
Mein Partner ist 39 und hätte gerne noch eins gehabt.. .aber ich eben nicht.
Hey,
wir haben vier Kinder an der Hand, eines fest im Herzen und eines noch im Bauch. Wenn alles gut geht, werden wir also fünf an der Hand und eines im Herzen haben.
Mit unserem Regenbogenbaby soll die Familienplanung abgeschlossen sein.
Alle sind "aus einem Stall".
LG erdbeerchen
Ich habe keins und werde auch keins bekommen.
Hallo,
Ich habe letzte Woche mein drittes Kind bekommen (Kind 1 wird Ende Juli 11 Jahre alt, Kind 2 ist 9,5 Jahre alt und Kind 3 12 Tage).
Insgesamt haben mein Partner und ich fünf Kinder...sind also eine klassische Patchwork Familie . Seine Kinder sind aber nur alle 14 Tage bei ihm.
Lg
Ach ja und weitere Kinder sind definitiv nicht mehr geplant...es war schon mein Jüngstes ein "Unfall" ....
Es bleibt bei einem.
Wir haben eine 1 jährige Tochter. Aber dabei wird es mit Sicherheit bleiben 😊
Die meisten die wir kennen haben oder wollen zwei Kinder. Wir fallen da mit unserem gewollten Einzelkind bisschen aus der Reihe 😄