Hallo,
Wir möchten im August in den Urlaub fahren, es sind ca 7-8 Stunden fahrt.
Wir machen natürlich Pausen aber wir dachten daran ob wir uns 2 dvd player für die Kopfstüten kaufen könnten.
Aber welcher ist gut welchen nutzt ihr?
Tragbarer DVD Player im Auto welchen habt ihr?
Tablet und Netflix oder Amazon Prime drauf. Hat man am Ende sicherlich mehr von. Und man spart sich das dvd „schleppen“
Ich würde auch zum Tablet raten. Es gibt extra Halterungen für die Kopfstütze.
Hallo, wie haben seit ca 3-4 Jahren die DVD Player von Aldi/Medion und sind sehr zufrieden. Es sind zwei Player die an den Kopfstützen festgemacht werden können. Ich meine die kosten 99€, im Angebot etwas weniger.
Auch wir nehmen die Tablet mit Halterung für die Kopfstütze. Die Halterung hat etwa 10€ gekostet und geht für Tablets und Handys.
Haben vor ca 2 Monaten den von tchibo bestellt - sind sehr zufrieden gab es auch online zu bestellen lg
Wir haben vor ca 5-6 Jahren ein Set über Ebay gekauft, haben damals 89 € bezahlt... Wir sind damit mehr als zufrieden, die halten immer noch, haben sich wunderbar bewährt und mittlerweile sicherlich dreifach bezahlt gemacht...
Wir zb haben nicht mal ein Tablet, von daher wäre das für uns keine Option...
LG
Guten Morgen, wir nutzen seit einigen Jahren diese hier:
Lenco
Lenco DVP-939 ? 9-Zoll Tragbares DVD-Player Set ? unabhängig ansteuerbar ? USB und SD/MMC Anschluss ? integrierter Akku ? Schwarz
Wir haben bewusst ein Set mit zwei Playern gewählt, damit die Kinder unabhängig voneinander schauen können. Das hat sich bewährt, den die Interessen weichen meistens voneinander ab. Man kann sie aber auch koppeln wenn sie doch mal das Gleiche gucken wollen.
Viele Grüße.
Wir nehmen auch Tabletts plus Kopfstützen, dazu Netflix, Amazon Prime und Kividoo
Gar keinen. Unsere Kinder dürfen sich langweilen. ;)