Hey, meine Kinder gehen bald beide morgens in den Kiga und ich frag mich tatsächlich was mach ich dann mit so viel Ruhe 🤔 putzen und essen kochen ist klar. Ich glaube ich muss mich dann erstmal wieder an die Ruhe gewöhnen..... Bin auch etwas traurig, daß meine Prinzessin dann morgens nicht mehr da ist. Wir haben die Zeit zusammen eigentlich immer sehr genossen und der große hat Mittags seine Manazeit bekommen 😉.
Was macht ihr denn so den ganzen morgen?
FREIZEIT SLIPO☺️
Ich glaube, die meisten Mama's, deren Kinder im Kiga sind, arbeiten.
Vielleicht wäre das eine Option?!
Ansonsten... wenn ich den Luxus hätte, würde ich einfach auch mal zwischendurch nix machen und genießen
Irgendwie gibt es doch immer etwas zu tun. Ich hab da eher Probleme von "zu wenig effektiver Zeit".
Hast du Hobbys? Geh ein bisschen spazieren oder mach ein Ehrenamt.
Ideen hätte ich genug :)
Wenn du zu viel Langeweile hast, darfst du gerne zu mir kommen und dich im Garten austoben
Ähm, such dir nen Job?!?! 🤷🏼♀️
Oder lass deine Kinder halt zuhause. Kita ist keine Pflicht.
Danke, aber ich habe einen Job. Da die jüngste jetzt 3 ist finde ich Kiga wichtig 😉
Sie gehen aber nur von 9 bis 12
Von 9-12 und da wird dir echt langweilig???
An drei Tagen gehe ich arbeiten und an den anderen beiden Tagen mach ich was für mich schwimmen, Sauna, mit Mann/Freundinnen frühstücken gehen, in Fitnessstudio
Schwimmen ist eine gute Idee, danke.
Ich bin wieder schwanger und werde die letzen Monate voll auskosten.
Mich nochmal schlafen legen, gemütlich frühstücken, Serie gucken
Aber auch alles für das Baby vorbereiten, ausmisten, vorkochen, Frühjahrsputz,...
Aber wenn bei dir nichts mehr ansteht...geh 1-2 mal die Woche zum Sport oder such dir nen 450€ Job oder sowas.
Ich hätte erwähnen sollen, daß ich arbeiten gehe, allerdings nicht morgens 😉 ich denke ich werde jetzt auch erstmal die Zeit für mich alleine genießen.
Ich arbeite auch. Wenn ich aber nicht tun würde, würde ich nähen 😊 ich hab erst dieses Jahr damit angefangen aber es ist ein wunderbares Hobby, bei dem man am Ende sieht, was man geschaffen hat!
LG Bianca
Ich habe sogar eine Nähmaschine, hast du dir das selbst beigebracht oder einen Kurs mitgemacht?
Hey,
Also wenn meine Tochter im KiGa ist und ich frei habe, dann mach ich was im Haushalt, geh in die Stadt zum bummeln/shoppen, einkaufen, Friseur, treffe mich mit Freunden und Familie, mach was im Garten, lege Termine auf solche Tage oder mache einfach auch mal gar nichts.
Mir fällt da schon immer was ein. Sie geht allerdings, durch meine Arbeit bedingt, länger als deine Kinder in den KiGa 😊
Viele Grüße
boehmin
Hallo 🙋♀️
ich gehöre auch zu den glücklichen Müttern, die zu Hause chillen dürfen und nicht arbeiten müssen 🤗
Ich arbeite zwei Tage nachmittags als Musiklehrerin.
Vormittags hab ich jetzt endlich genug Zeit für mich... 🤣 Genieß es😊
Ohja, ich werde es versuchen 😁
Wenn du morgens nicht arbeitest und ihr nachmittags immer etwas vorhabt ... WANN arbeitest du denn dann ? 🤔
Abends und ab und an Wochenenden 😉