Ihr seid einfach müde und habt keine Ahnung, wie ihr eure Kinder noch weiter beschäftigen sollt?
Wie wäre es mit Horizontal Parenting? Mit ein paar Tricks könnt ihr eure Kinder vom Sofa aus unterhalten und euch dabei selbst ein bisschen ausruhen.
Wie das geht? Das verraten wir euch hier 😀
https://www.eltern.de/kleinkind/kinderbetreuung/horizontal-parenting
Horizontal Parenting: Kinderunterhaltung für faule Eltern
1
Ich finde eure Überschrift unmöglich.
Faul und nicht mehr können oder müde und kaputt sein sind ganz verschiedene Aspekte.
Faul ist eine negative Assoziation.
3
Ach, ich finde, man darf ruhig auch mal faul sein. Wenn man nämlich wirklich überhaupt nicht mehr kann, sind diese Tipps auch nicht alle so gut geeignet.
2
die überschrift ist sicher bewusst etwas provokant gewählt...
ich hätte den link auch wohl nicht unbedingt geladen wenn ich nicht gleich ein "wie bitte? das meinen die nicht ernst?" im hinterkopf gehabt hätte
aber die spielideen sind echt lustig! paar echt schöne dabei, die man sich merken sollte.
und ganz ehrlich: wer hat ncht schonmal die kleine nervgurke versklavt erst den puppenteller zu holen, um dann zu sagen "mensch, jetzt haben wir gar keinen löffel!" nur damit es nochmal losläuft und hoffenltich biem gebuddel in der puppenkiste vergisst den löffel zu bringen. manchchesmal kamen meine dabei richtig ins spielen... und wenn sie dann bei mir wieder ankamen zu quengeln konnte ich ja sagen "mein tee ist schon fast kalt, hast du den löffel gefunden?" und schwupps waren sie wieder unterwegs... böse zungen sagen verarschen dazu... ich finde mamas dürfen sich auch mal bisschen dummstellen... tun die kinder ja auch wenn se zum 10ten mal "warum" fragen...
schöner lesenswerter artikel!