Ich will einfach mal wieder faul sein 🙄

Hallo, heute einfach mal von der Seele schreiben 😞
Vielleicht gibt es ja welche unter Euch die mich verstehen
Ich war in meiner Jugend ein recht fauler Mensch würde ich sagen...
Ich habe nie Sachen sofort hinter mir weggeräumt
Geschirr blieb oft bis abends stehen bevor es in die Spülmaschine kam
Geputzt habe ich unter der Woche sporadisch, einmal die Woche dann richtig
Mal gekocht worauf ich Lust hatte mal einfach Essen bestellt
Ich bin selbständig und meine größte Arbeit war zu Hause in der Woche
An den Wochenenden war ich dann unterwegs Aufträge ausführen ( klar auch ab und an in der Woche auch )
Ich habe mich nach Lust und Laune aufs Sofa gelegt, Bücher gelesen...Filme geschaut...wie ich es liebe Filme oder Serien zu schauen 👀bhooo für mich ist das die pure Entspannung

Es hat sich alles schlagartig geändert als ich vor 6 Jahren geheiratet und 2 Kinder gekriegt habe..
Ab da an hatte ich eine Vorbildfunktion

Nun putze ich wie eine wilde
Ich koche jeden Tag frisch
Ich bin ordentlicher geworden
Hier läuft der Fernseher nie außer vielleicht abends ne Stunde ( mehr schaffe ich nicht weil ich zu müde bin )
Ich gebe für meine Kinder und meinen Ehemann das Beste

Heute habe ich zum ersten Mal ( weil ich völlig überfordert war mit den Kids ) daran gedacht wie gern ich mein altes Leben zurück haben will 😞
Ich vermisse es so mich aufs Sofa zu pflanzen und Fern zu schauen ohne jegliche Verantwortung
Einfach nix tun

Ich habe auch Zeit für mich wenn ich sie einfordere so ist das nicht und mein Mann kümmert sich auch liebevoll
ABER das genügt mir grade nicht 😒
Ich will allein sein
Für eine lange Zeit

Ich fühle mich wirklich miserabel wenn ich das selber jetzt so lese aber ich muss es loswerden
Jetzt grade liegen beiden Kinder im Bett
Eigentlich ist noch so viel zu tun im Haus aber ich hab einfach keinen Bock drauf grad

1

Heiiii