Wie alt wart ihr bei der Geburt eures letzten Kindes?

Hallo #winke

Ich wollte gerne mal eine Umfrage starten:

Wann habt ihr euer letztes Kind bekommen?
Also quasi in welchem Alter (Ich meine damit abgeschlossene Kinderplanung! Nicht, wann ihr das letzte Mal schwanger wart, wenn noch ein Kind folgen soll :) ).

Bzw. Wie alt werdet ihr bei der Geburt eures letzten (geplanten) Kindes sein, falls ihr aktuell schwanger seid?

VIELEN DANK!

Wie alt wart ihr bei der Geburt eures letzten Kindes?

Anmelden und Abstimmen
22

Erstes Kind ungeplant mit 46. Ich wollte nie ein Kind, aber als ich den Herzschlag meiner Tochter im Ultraschall sehen konnte, war da sofort diese bedingungslose Liebe. Und die Angst, weil ich schon so alt war. Meine Tochter hat natürlich alle Pläne über den Haufen geworfen und mein Leben ins Chaos gestürzt. Ich bin unfassbar dankbar für dieses Kind! Ach ja: Familienplanung abgeschlossen😄

32

Oh, das klingt irgendwie cool😃 darf ich fragen, ob du mit dem Vater noch zusammen bist und wie alt ihr jetzt seid? Alles Gute!

35

Du darfst. Meine Tochter ist jetzt 9, ich 55 und immer noch mit meinem Mann zusammen.

weiteren Kommentar laden
1

Ich war beim zweiten Kind 28.
Beim ersten 22.
Beide gewünscht und geplant.
Bin jetzt 39.

2

Ich habe Mädchen Nummer 2 vor kurzem bekommen und bin 34. meine große habe ich mit 31 bekommen. Jetzt bin ich fertig mit dem Kinder bekommen 😊

3

Ich bin gerade mit den letzten beiden schwanger, ich bin dann also mit 37 fertig (mein Mann 39).
Bei Nr. 1 war ich 26 Jahre alt.

4

Das dritte Kind mit 28 :)
Kinderplanung ist abgeschlossen 🙂

5

Ich habe mein letztes Kind mit 26, fast 27 bekommen.
Meine vorherigen Kinder haben ich mit 18, 22 und 23 bekommen. Das war aber nicht bewusst geplant - ich wollte mein zweites Kind erst bekommen, nachdem ich den Master abgeschlossen habe und arbeite und wir wollten zwischen Kind 3 und 4 mindestens 3,5 Jahre Abstand (sind es dann auch geworden). Und nach Kind 4 war dann Schluss, weil ich es schön fand, mit Mitte 40 dann alle Kinder aus dem Haus zu haben und mich um die Enkel zu kümmern ohne die schlaflosen Nächte zu haben.

Ich hätte auch mit 18 durch sein können oder mit 45 - spezielle Präferenzen hatte ich nicht, das hat sich einfach aus dem Leben ergeben :-) bin aber sehr froh, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist!

6

Alle drei geplant. Das letzte Kind kam mit 30.

7

Einzelkind - mit 28 und dabei bleibt es auch,dafür ist gesorgt.

8

Huhu

Ich bin 27 wenn unser zweites Kind kommt. Bisher ist der Plan das danach Schluss ist, 100% ist das allerdings nicht.

Liebe Grüße