Hallo meine Lieben.
Ich möchte mich herzlichst bei euch für die Reaktionen,den Mut und den Zuspruch bedanken. ❤️ IHR SEID TOLL ❤️
Am nächsten Morgen habe ich das Gespräch gesucht.
Er meinte zu mir „Er wäre damit überfordert so lange mit dem Kleinen alleine zu sein.“ Er könne ja nichtmal sein abendliches Fläschchen machen. Er wüsste nicht welche Medikamente er ihm wann und wie geben muss. Und es sei ihm auch zu anstrengend ihn zu wickeln weil das ja im Moment ein kleiner Akrobat ist.
Darauf hin habe ich gesagt es wäre besser wenn, er mal nach der Arbeit nach Hause kommen. Und auch mal etwas mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen als nur die 1 Stunde vor dem schlafen gehen. Es kann doch nicht sein dass,seine Freunde und sein kleines Bierchen ihm wichtiger sind als diese spannende und wunderschöne Zeit mit seinem Kind.
Ende vom Lied - ich bin jetzt mal einpaar Tage bei meiner Mutter. Ich nehme mir jetzt reichlich Zeit um zu überlegen.
Danke nochmal ❤️
Update „Ich habe mich getraut 3 Stunden weg zu gehen“
Hallo,
Du hattest vollkommen recht; ich hatte deinen ersten Beitrag schon verfolgt und konnte nur mit den Kopf über deinen Mann schütteln.
Wie hat er denn auf das reagiert was du gesagt hast?
LG puschelsmum
Hey!
Ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen- vorher dachte ich, es wäre der Beitrag einer Helikoptermutter.
An deiner Stelle würde ich nun nachdenken, wie ich mein Leben ohne den Kerl plane. Er hat dich manipuliert, kleingeredet und, wie Strandflieder sagte, bei seinen Eltern vorgeführt. Stattdessen lässt er dich mit allem im Regen stehen- da bräuchte ich nun nicht mehr viel, um mich zu entscheiden.
Sein Verhalten zeugt nicht von Liebe und seine Erklärungen (Ausreden) sind erbärmlich, weil er keine Verantwortung für sein Verhalten trägt.
Liebe Grüße
Schoko
"Er meinte zu mir „Er wäre damit überfordert so lange mit dem Kleinen alleine zu sein.“ Er könne ja nichtmal sein abendliches Fläschchen machen. Er wüsste nicht welche Medikamente er ihm wann und wie geben muss. Und es sei ihm auch zu anstrengend ihn zu wickeln weil das ja im Moment ein kleiner Akrobat ist."
Perfekt! Denn genau ist doch das Problem, oder? Ich hätte ihn gefragt, ob er das selbst nicht ziemlich armselig findet. Es ist nichts in der Genetik einer Frau verbaut, dass uns solche Dinge einfacher von der Hand gehen als Männern.
Mein Mann neigt auch öfter dazu mal zu sagen "Aber du kannst das viel besser als ich" und ich glaube ihm sogar, dass er unsicherer in manchen Dingen ist, aber das ist für mich ein Zeichen, dass er dann halt die nächsten 50 mal übernehmen muss.