Fremde(r) M(ä)nn(er) im Garten...

Ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich möchte in Grau schreiben.
Kurz zur Erklärung wir wohnen in einem Haus welches vor knapp 20 Jahren geteilt wurde, die obere Etage gehört unserer Vermieterin, die untere Etage einer anderen Partei.
Die untere Etage wurd nun vor einem Monat Verkauft, die Käufer sind Ausländer und sprechen leider kein Wort Deutsch (oder zumindest mit mir nicht) ich war zu Beginn unten um uns vorzustellen... Nun sind sie am Renovieren und abgesehen davon das Sie keinerlei Rücksicht auf Wochenende oder Feiertage nehmen ist das auch völlig In Ordnung.

Ich wohne derzeit mit meinen Kindern allein in der Wohnung mein Mann befindet sich noch min. 4 Wochen im Ausland.
Als ich nun mit dem Hund draussen war bemerkte ich das in der Gartenhütte Licht brannte und sich darin mindestens ein Mann aufhielt.
Es ist nicht der neue Besitzer der Wohnung, den kenne ich ja bereits.
Ich hab auch wenig Ambitionen da als Frau jetzt die Hütte zu stürmen, habe jetzt allerdings vorsorglich alle Türen verschlossen... Finde das echt ein bisschen Creepy und weiß nicht wie ich mich da weiter Verhalten soll.

Was würdet ihr tun?

Diskussion stillgelegt

1

ich würde den Vermieter kontaktieren. Nicht, dass die anderen Mieter im Haus in der Laube einen Flüchtling oder so auf Dauer schlafen lassen wollen.

Der Vermieter wird dann ja wohl was unternehmen, wenn er das weiß.

Diskussion stillgelegt