Die größte Sorge vom Oma wird wohl tatsächlich wahr! Heute ist ihr Geburtstag und pünktlich um Mitternacht ist mir die Fruchtblase geplatzt und ich habe Wehen... 😜
Tja, da muss wohl meine Mutter tatsächlich ihren Geburtstag künftig teilen. 🙈🤷♀️
Update: *Silopo* Oma größte Sorge....
Da hat sie es ja echt selbst beschrien 😂😂
Alles Gute für die Geburt! :)
Tja, wer anderen eine Maus hinlegt schreit selbst recht laut.... Wollte sie nicht das die Geburt bei der anderen Oma ist?
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Alles Liebe
Haha, wünsche dir eine schöne Geburt. Tja dann ist es halt so….🤣🤣🤣🤣🤣
Ne die Oma wollte schon, dass das Kind zum Geburtstag der Schwiegermutter kommt, vor einigen Wochen etc. Prinzessin auf der Erbse halt. Riesen Aufstand gemacht…..
Gib es zu das hast du absichtlich gemacht😂
Ein Enkelkind zum Geburtstag ist nicht zu toppen. Deine Mutter soll sich mal nicht so anstellen😉
Alles Gute!
Bei meiner ersten Tochter habe ich auch immer gesagt: Bitte nur nicht am Tag X. Da sind schon 2 Geburtstage in der Familie, einer davon mein Bruder, zu dem ich ein enges Verhältnis habe. Der Tag lag auch eine Woche nach ET, mit Übertragen rechnete ich eigentlich nicht. Natürlich platzte mir dann genau an dem Tag nachts 1.21 Uhr die Fruchtblase. Es war nicht mehr aufzuhalten 😂
Alles Gute für die Geburt!!!
Ich habe auch am gleichen Tag Geburtstag wie mein Onkel. War aber noch nie ein Problem.
Ein Problem ist es natürlich nicht, aber wir wohnen 200km auseinander. Unter der Woche ist zusammen feiern kaum möglich und gerade die Großeltern müssen entscheiden, ob sie bei Sohn oder Enkelin feiern. Wir arrangieren uns und nehmen es mit Humor. Gerade der Onkel ist da sehr kreativ. Aber hätte es sich vermeiden lassen, hätte ich wohl einen anderen Tag gewählt.
Ich finds großartig 🤣
Alles Gute für euch!
Also ich hätte mich als Oma mordsmäßig gefreut 😁 Meldest Du Dich,wenn alles vorbei ist, wie es Dir geht? Vielleicht hast Du es ja schon geschafft.
LG Moni
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft mich zu melden. Aber alles ist gut verlaufen. Gegen 11:47 Uhr war mein Baby dann auf der Welt. Uns beiden geht es gut und wir kuscheln nun schon fleißig zu Hause. 😃
Danke für die Rückmeldungen und euer aller Meinungen!
Die Oma hat sich natürlich trotzdem über die Ankunft des Enkels gefreut und ich denke da findet sich schon eine Lösung für die Geburtstage in Zukunft. 😌
Haha, das ist genau mein Humor!!
Alles Gute euch! :)
Dir viel Glück für die Geburt und für die Oma: Ja wer zu laut schreit!!°
Ela