Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, posten hier Mamas und Papas unter dem Hashtag #ehrlicheeltern kurze Erlebnisse mit ihrem Nachwuchs â und wir erwischen uns dabei, wie wir heftig mit dem Kopf nicken, oder zumindest schmunzeln mĂŒssen.
Was geht euch im Alltag mit euren Kindern auf den Keks?
Wir freuen uns auf eure Geschichten!
https://www.eltern.de/familie-urlaub/familienleben/ehrliche-eltern-das-nervt-uns-unseren-kindern?utm_source=urbia_community&utm_medium=thread&utm_campaign=ehrlicheeltern
"Ich HASSE Bobo SiebenschlĂ€fer." Ehrliche Eltern packen aus đ
1
Playmobil, ich kann es nicht mehr sehen. Playmobil Puppenhaus, Polizeiwache, Feuerwehrstation und Pferde. Wir haben gefĂŒhlte 100 Playmobilpferde. Dazu Playmobil Figuren mit und ohne GliedmaĂen und Haaren die permanent abfallen. Playmobil Figuren ohne Haare, sehen Horror aus. Seit nunmehr fast 18 Jahren, mit kurzen Unterbrechungen, spiele ich mit einem der 3 Kinder Playmobil. Ich will nicht mehr mit Playmobil spielen.
2
Ich hasse Peppa Pig....da schaue ich mir lieber den unselbstĂ€ndigen Bobo an, als dieses besserwisserische Kind, das seinen Papa (und andere) stĂ€ndig als dumm betitelt. Gott sei Dank ist diese Phase bei uns vorbei đ
4
Oh ja - wenn ich diese Schwein schon sehe kriege ich glatt einen Anfall
Da ist mir Bobo 1000 mal lieber!
3
Glitzerpartikel vom basteln in den Augen.
5
Peppa Pig hassen wir hier auch (hat unsere Kids zum GlĂŒck nie groĂ interessiert) und ich bin heilfroh, dass die Paw Patrol-Phase endlich vorbei ist...
Immer die gleichen Filmsequenzen, die in jede Folge reinkopiert sind, beinahe dieselben Texte, dauernd dieses "Wau-Wau, Leiter!" usw und das ganze untermalt von diesem nervigen "Los-los-los-los-los-los...!"
Ich bin heilfroh, dass wir inzwischen tolle Filme ("TrÀume sind wie wilde Tiger", Disneys "Encanto" usw) gemeinsam anschauen können, die doch viel mehr Tiefgang haben als diese doofen Schweinchen und Hunde.
6
Peppa Pig finde ich auch ganz dĂ€mlich. Dieses HinschmeiĂen beim Lachen und diese kurzen Folgen oft ohne richtiges Ende... Wir machen das nicht mehr an.
âwhat shall we do with the drunken sailor ?â
đđ»đ€Żđđ»
7
Caillou und Connie - ich hasse die. Zum GlĂŒck mag das hier niemand (mehr).
Ich bin ja echt flexibel, kann Barbie Lieber mitsingen oder kenne alle Lego Ninjago Figuren beim Namen. Aber wenn ich Caillous Stimme höre, so weinerlich und Àtzend, möchte ich etwas in den Fernseher werfen.
8
Wenn ich den Titelsong von Leo Lausemaus höre, BlĂŒte ich aus den Ohren.
Ich habe den Kindern ernsthaft gesagt, dass das neue Auto LEIDER keinen CD-Player hat, damit ich das nicht mehr ertragen muss...
9
Ich habe den Kindern ernsthaft gesagt, dass das neue Auto LEIDER keinen CD-Player hat, damit ich das nicht mehr ertragen muss...
Ernsthaft?!? DAS hast Du gesagt?
đ€Łđ Mega!
10
Jaaa...und nie bereut. đ
11
Hier auch so.
Peppa Wutz und Conni. Was fĂŒr ein schreckliche Schwein! Bei Conni sind mir die Eltern zu doof.
AuĂerdem finde ich Leo Lausemaus auch sehr nervig.