Hey,
Mein Schwiegervater ist Russe,
Er hat eine Russin kennenlernet über eine dating App und hat sie nach Deutschland geholt.
Jetzt hat sie ihre Tochter nachgeholt, die ist so alt wie ich und hat auch ein Kind.
Seit dem sie da ist, hängt mein Mann 24 std dort rum und interessiert sich nicht mal für mich oder unseren Sohn.
Er besorgt ihr alles, Handykarten und noch viel mehr.(hab Kassenbons gefunden)
Bin ich jetzt total irre, oder kommt nur mir das komisch vor
Alles scheiße
Also dein SV hat eine Beziehung und ist jetzt andauernd dort. Ist bei frischverliebten so. Er ist spendabel... Ist dein SV also nicht dein Problem, nicht dein Geld.
Die neue Frau hat ihre Familie nachgeholt - verständlich in der aktuellen Situation oder?
Ich verstehe das Problem nicht so recht.
Der Mann der TE ist derjenige, der jetzt ständig beim Vater rumhängt und der Tochter der Lebensgefährtin Geschenke macht...
Das Problem ist das ihr Ehemann lieber Zeit mit der Tochter, der Partnerin seines Vaters verbringt wie mit seiner eigenen Frau😬
Hallo Du, hast du mit deinem Mann denn schon mal in einer ruhigen Minute ehrlich geredet? Das Herkunftsland des Schwiegervaters ist aus meiner Sicht doch gar nicht das Problem und auch nicht, dass dieser Familie nachgeholt hat. Was erwartest du von deinem Partner? Was erwartet er von dir? Wie könnt ihr eine gute Beziehung leben, in der jeder sich wahrgenommen fühlt? Aus meiner Sicht sind das die Knackpunkte. Da hilft nur Offenheit, Gespräch und auch die Ehrlichkeit eigene Bedürfnisse klar zu benennen. Hol dir im Zweifelsfall Hilfe bei einer Beratungsstelle. Ales Gute euch!
Ich hab so oft ihn gefragt was er für ein Problem hat, dass er so zu mir ist.
Er sagt immer ich sei das größte Problem für ihn, dass tut so unglaublich weh. Ich weiß nicht mal was ich falsch mache aber mir das anhören zu müssen und bei Fremden auf liebevoll zutun ist so krank.
Sein Vater hat die alten Kamelen noch drauf , Frau muss putzen und kochen und sich um die Kinder kümmern. Sie müssen hören was der Mann sagt, er ist in meinen Augen nicht ganz normal mit seiner Einstellung
Früher war diese Einstellung aber normal. Und dein Schwiegervater kann ja auch erstmal denken, was er will. Wichtig ist, dass dein Mann nicht so denkt!
Wieso überdenkt ihr eure Beziehung dann nicht? Hast du deinen Mann gefragt, was genau für Probleme du ihm bereitest? Warum ist er dann noch mit dir zusammen?
Wenn mein Mann nur mit Abwesenheit glänzen würde und mir sagt, ich sei sein größtes Problem, würde ich ihn davon befreien und die Trennung in die Wege leiten!
Das würde mir aber auch sehr komisch vorkommen.
Da wäre ich aber schon hinterher, um mal zu wissen, was das soll. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Gehst du nie mit dorthin und siehst wie er sich da verhält? Ist in eurer Beziehung abgesehen davon alles gut? Sprecht ihr offen miteinander?
Das käme mir auch komisch vor. Hast du ihn mal drauf angesprochen?!
Ja ich bekomme nur gemeine Antworten, oder was interessiert dich das.
Ehrlich er ist momentan einfach so schrecklich gemein zu mir. Ich hab hier ein 21 Monate altes Kind was in dem Alter ja richtig anfängt Grenzen auszutesten und ich muss Haushalt, Einkauf und alles alleine erledigen. Es interessiert ihn nichts, sind wir wo mal unterwegs tut er so auf tollen Vater aber verbringt nicht mehr als 20 -30 Minuten am Tag mit seinem Kind. Dazu kommt der kleine hat momentan Fieber und eine mittelohrentzündung wo er mit Antibiotika und Ibuprofen, paracetamol und Nasentropfen behandelt wird. Ich muss hier alles alleine machen, er geht nicht mal ans Handy und wenn ist er noch sauer und antwortet pissig
Ich bin so unfassbar traurig
Und davor war er ein liebevoller Vater und Ehemann? Hat sich gekümmert und gemacht?
Gehe doch mal mit hin, präsentiere dich als Ehefrau deines Mannes und schau was passiert.