Guten Morgen ihr lieben!
Ich finde es ist mal Zeit für einen schönen thread.
Die letzten Tage war doch einiges dabei, was bedenklich bis hin zu erschütternd war. Deshalb hab ich irgendwie das Bedürfnis mal was schönes dazwischen zu schieben.
Wir sind seit fast einem Jahr Eltern und es ist wundervoll.
Schon in der ss hat mir mein mann beinahe jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten es streckenweise auch nicht leicht, aber haben immer zusammengehalten. Und wurden so sehr dafür belohnt.
Unsere Tochter ist unser ein und alles. Sie ist so klug, lustig und natürlich für uns das hübscheste Mädchen der ganzen Welt.
Mein mann ist der beste papa der welt. Er macht alles für unsere Tochter und auch für mich.
Auch wenn das erste Jahr mit baby bekanntlich nicht das einfachste ist, haben wir als Familie noch viel enger zueinander gefunden.
Ich möchte mit niemandem tauschen. Diese Liebe ist unersetzlich.
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr, voller Liebe!
Mal was schönes
Sehr viel beklemmender fand ich tatsächlich die Art und Weise wie kommuniziert wurde - weniger die Antworten an die TEs selbst, sondern mehr das HickHack da drumherum...
Wie dem auch sei: gönn dir! Ist doch schön wenn es gut läuft. Es kommen immer wieder schwierige Phasen, mir hat es in den letzten Jahren immer geholfen, aus den guten Momenten bzw der Erinnerungen daran Kraft zu schöpfen. Du hast vollkommen recht, die Liebe zu einem Kind ist etwas magisches
Hallo
Schön zu lesen das es bei euch so gut läuft und ihr als Eltern glücklich seid. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.
Ich finde es schön auch mal von jemandem zu hören, der glücklich ist.
Mein Neujahrsvorsatz bzw. Wunsch ist es auch, dass im Hinblick auf meine Familie alles so bleibt, wie es ist. Wir haben (wie alle Eltern) die besten Kinder und ein sehr gutes Leben.
Schön auch mal was Positives zu lesen! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute.
Hallo,
toll, dass ihr so gut im Familienleben mit Kind angekommen seid. Das ist viel wert und macht das Leben leichter. Ihr habt eine schöne Verbindung zueinander, die euch innerlich wachsen lässt und als Familie stärkt. Das ist sehr schön.
Ich freue mich, dass der Jahresausklang diesmal so entspannt war. Ich war sonst oft in dieser Zeit angespannt und habe mir selber Stress gemacht, dass alles perfekt sein soll. Diesmal habe ich versucht, alles lockerer zu sehen und es hat gut geklappt. Es war dadurch auf schöne Art unaufgeregt. Scheinbar hat sich das auch auf unsere Kinder ausgewirkt, denn es gab wenig Streit und viel Miteinander.
Auch das neue Jahr begrüße ich mit einer größeren Portion Gelassenheit und Zuversicht. Ich glaube, das fortschreitende Alter zeigt langsam seine Früchte und lässt mich entspannter werden. 🤭
Schöne Grüße,
Mondblume