Hallöchen,
hier gibt es so viele schlimme Posts über die Schwiegereltern, da muss ich euch was schönes über meine schwiegermama erzählen.
Mein Partner und ich sind 4,5 Jahre zusammen und nächste Woche Samstag gehe ich mit meiner Schwiegermama alleine shoppen und verbringe nach den 4,5 Jahren das erste mal so richtig Zeit mit ihr. Als ich sie heute gefragt habe am Telefon, hat sie sich so doll gefreut, das hat mich sehr gerührt 🥺❤️
Das wollte ich einfach mal loswerden. Ich hab eine tolle Schwiegermama
LG von der glücklichen gerührten Insky 😍🥺
Die Liebe Schwiegermama ❣️
Ich habe auch tolle Schwiegereltern. Wir wohnen im selben Haus und ich bekomme immer leckeres Essen und sie nehmen auch die kleinste zum aufpassen, damit ich den Großteil an Haushalt schaffe, in Ruhe kochen oder wir Mal am Abend ein bisschen Zeit für uns haben.
Sie sind aber nicht aufdringlich, mischen sich nirgendwo ein und auch sonst kann ich echt überhaupt nichts negatives an ihnen finden. 🤗
Das klingt so toll. Ich freu mich für euch ❤️
Ohh das ist aber schön!
Meine Schwiegermama ist zwar manchmal sehr anstrengend und einen tick zu aufdringlich aber an sich ist sie ein so toller Mensch und bin sehr dankbar sie zu haben. 🥰
Find ich auch, ich freu mich voll. Ich hab mich verschrieben. Ich verbringe das erste mal so richtig Zeit mit ihr alleine, aber an sich Zeit mit ihr verbracht habe ich schon, aber mein Partner war dabei :)
Das klingt auch super. Alles Gute euch und ich freu mich, dass du auch eine liebe Schwiegermama hast ❣️
Schön! Ich habe auch so eine liebe Schwiegermutter 😊
Das freut mich auch für dich 🥰
Das klingt schön. 😊
Ich hatte anfangs auch ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Das war aber auch nicht schwer, da es seitens meiner Schwiegereltern wenig Interesse an Besuchen u.ä. gab (sie wohnen eine Flugreise entfernt). Wenn wir uns aber - sehr, sehr selten - mal gesehen haben, haben wir uns gut verstanden und vor allem meine Schwiegermutter war wirklich herzlich.
Tja... Wie hier schon jemand schrieb, hat sich das mit Geburt unseres ersten Kindes leider zum Schlechten verändert. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich verstehe mich mit meinen Schwierigkeiten seitdem nur noch mäßig gut. Ich bin dennoch darauf bedacht, dass meine Kinder Kontakt zu meinen Schwiegereltern haben, denn es sind ja trotzdem ihre Großeltern, auch, wenn sie sich mir gegenüber nicht so toll verhalten. Schade ist es trotzdem, dass es so gekommen ist.
Das tut mir wirklich leid :(
Klingt total schön 😊
Meine Schwiegereltern sind auch beide sooo toll. Mein Schwiegervater hilft mir immer, wenn im Haus irgendwas gerichtet werden muss. Er wischt sogar die hohen Fensterbretter für mich mit einer Leiter, weil ich da Angst habe 😇 meine Schwiegermutter ist einer der tollsten Menschen die ich kenne: Lieb, warmherzig, humorvoll. Sie behandelt mich wie eine eigene Tochter, hört mir zu wenn ich Kummer habe und ist meine größte Stütze, wenn es um die Betreuung meines Sohnes geht. Von ihr will ich mir echt mal eine Scheibe abschneiden, wenn mein Sohn erwachsen ist und eine Partnerschaft hat.
Wie schön ❤️
Kann man sich da irgendwie beteiligen? Leasing vielleicht?😄
Was gäbe ich für eine SM, mit der auch nur eine gemeinsame Tasse Tee möglich gewesen wäre. Geniess euer Glück🍀
Ich würde auch total gerne mal die Schwiegereltern von anderen mieten.
Das wäre sicher eine schöne Zeit!
Da schließe ich mich an 😄
Will jemand mal für ein halbes Jahr tauschen? 🤭
Meine Schwiegermama ist auch toll 😊 gar nicht übergriffig und insgesamt eher ruhig, aber herzlich. Hilft, wenn man sie braucht und toll zu den Enkeln ❤️
Ich verbringe gerne Zeit mit ihr 😊
Das freut mich :) ❤️
Ich habe auch so tolle Schwiegereltern! Wir wohnen auch zusammen, es klappt seit Jahren wunderbar! Auch die Kinder haben daran nichts geändert, im Gegenteil: sie nehmen gerne unsere Kleine mal ein Stündchen, damit ich was im Haushalt geschafft kriege oder arbeiten kann. Wir unterstützen ebenfalls wo wir können und so wäscht eine Hand die andere. Gemeinsame Shopping Touren gibt es auch. Genieße es, man liest hier so oft, dass es auch anders geht!
Das klingt toll ❤️