Hallo,
Es fing alles vor 5 Jahren an.. Dort lernte ich meinen Mann kennen. Meine Eltern waren von Anfang an gegen ihn.. Haben ihm nicht eine Chance gegeben. Er hat in der Vergangenheit Schulden gemacht die er aber jeden Monat zurückzahlt. Ausserdem ist er älter als und hat schon eine eigene Tochter und chronisch krank. Ich selber möchte keine Kinder haben, was meine Mutter persönlich total doof findet.
Ständig hat meine Mutter Streit vom Zaun gebrochen und musste immer wieder ein schlechtes Wort über ihn verlieren. Er selber hat meinen Eltern so viele Chancen gegeben, hat über der Meinung meiner Eltern gestanden. 2022 haben wir dann geheiratet, meine Eltern sind nicht zu meiner Hochzeit gekommen.
Weil damit nicht einverstanden waren.. da ich mich auch kaum noch mit meinen Eltern und meinen Großstadt beschäftige. Darüber machte mir meine Mutter auch die größten Vorwürfe .. Ich muss mich um meine Großeltern kümmern. Die sich aber nie bei mir melden, ausser wenn ich es tue.. Es kam so oft vor das meine Mutter mir geschrieben hat das es denen ja so schlecht ginge und ich dahin fahren muss.. 3 Wochen später sehe ich wie meine Eltern mit denen in den Urlaub fahren.. Meine Mutter versucht mich immer wieder emotional zu erpressen.. Sie versteht es mit keinem Wort das ich auch mein eigenes Leben habe.. wenn sie sich dann mal bei mir meldet dann nur um mir Vorwürfe zu machen.. und wenn ich sage es reicht kommt nur das ich nicht in selbstmitleid auf gehen soll.. Ich habe den Kontakt abgebrochen weil ich dadurch auch erkrankt bin. Wer kann mir da einen Rat geben ?