Fehlgeburt

Hallo. Am 19.7. wurde bei mir in der 9ssw eine MA festgestellt. Es hatte sich seit der 6 ssw nicht mehr weiterentwickelt. Bekam dann Arthrotec Tabletten um es zu beschleunigen. Hatte dann für 3 Tage etwas braunen Ausfluss. Am 27.7. bekam ich für 2 Tage schmierblutungen die dann auch wieder in braunen Ausfluss übergingen.Am 1.8. hatte ich wieder Termin beim FA, alles unverändert und ich bekam nochmal die Tabletten. Bekam dann leichte Blutungen und am 3.8. hatte ich eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang in der 11ssw. Hatte dann also vom 1.8. - 11.8. Blutungen und dann vom 12.8.-20.8. braunen Ausfluss (war nicht sehr viel aber er war da). Jetzt blute ich seit heute morgen wieder. Ist das jetzt meine Periode? Oder kann es dafür andere Gründe geben? Und ab wann rechne ich dann den letzten Zyklus? Kontrolltermin beim FA habe ich am 30.8.
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen
Danke

1

Hallo melanie2909,

dein Verlust tut mir sehr leid. Ich denke nicht, dass das schon deine Periode ist, da es sich nahtlos an deine Schmierblutung anschließt. Ich denke die nächste kommt erst im September.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke für die Antwort. Kann man sagen woher die Blutung jetzt wieder kommt?

Liebe Grüße

3

Die Blutung ist auch ein Wochenfluss, dieser wird häufig wieder etwas mehr bevor dann ganz endet.