Meinte Tochter Lucy (5 Monate) hat ganzes Linke Gesichtshälfte kleiner als die rechte (Siehe Photo) das heißt Linke Stirn, -Ohr, -Auge, linke Nasenhälfte. Warum ist das so? Kann es sein, dass es wegen das Medikament Dermatop 2,5% mg (Kortison) was ich während der Schwangerschaft benutzt habe, aber die Dauer aus Versehen überschritten habe? 8 Wochen (normale Dauer war 4 Wochen) auf eine Hautfläche wie ein 1 Cent groß. Das ist das einzige Medikament, was ich während der Schwangerschaft benutzt habe.
Oder liegt es auf ein anderen Grund?
Die linke Auge ist kleiner, dass sie immer den Stirn runzeln muss, um die Auge größer zu öffnen. Wenn sie die Auge zu hat, sieht man, dass es die linke Auge kürzer und nicht auf einer Ebene wie auf der rechten Seite (sieht Photo).
Unterentwicklung eines gesichtshälfte
Siehe auch diese Photo
Hallo könnte mein Zwerg sein. Hat deine Maus ein Lieblingsseite? Dadurch hat es sich bei uns verformt
Lg Maren
Seit Geburt war sie schon so. Ist es bei deiner Maus inzwischen jetzt mit dem Gesicht ausgeglichen worden?
Hallo! Meiner ist erst 8 WOCHEN alt. Aber durch seine Lieblingsseite seit Geburt u wegen der Kopfform u Gesichtsform bekommt er seit er 4 Wochen alt ist Ostheopatie.
Hallo liu85,
ich finde das Gesicht nicht auffällig asymmetrisch. Das Augen unterschiedlich groß sind, kommt häufiger vor. Eventuell sieht man es auf dem Foto aber nicht deutlich genug, am besten sprichst du mit deinem Kinderarzt.
Grüße
Hebamme Sarah