Hallo ich bin 34 und habe bereits 4 Kinder wir wünschen uns noch ein fünftes Wunder. Ich habe nach dem letzten lange die 3 Monats Spritze genommen und letztes Jahr abgesetzt hatte Anfang April nun meine erste Regel und seit paar Tagen immer wieder teils schlimme unterleibsschmerzen mal mehr rechts dann mittig. Seit vorgestern kann ich nicht auf den Bauch schlafen ist äußerst unangenehm bin eigentlich totaler Bauch Schläfer. Kann es eventuell ein Anzeichen für eine einnistung sein. Ich möchte mir nicht all zu viel Hoffnung machen da ich weiß das es bestimmt dauert bis es überhaupt klappt und sich alles einpendelt nur der Bauch fühlt sich auch irgendwie komisch an so ungewöhnlich irgendwie.
Und ich hätte noch eine Frage falls es irgendwann klappen sollte mit dem fünften wäre eine normale Geburt möglich ich hatte 3x eine sectio die letzte war 2011.
Mögliche einnistung
1
Hallo owl6,
ich kann dir leider nicht sagen, ob das ein Zeichen für eine Einnistung ist. Nach 3 Sectios ist es eher unwahrscheinlich, dass du eine Klinik findest, die es mit dir spontan probieren würde, tut mir leid.
Grüße
Hebamme Sarah