Hallo Ich habe vor vlt. 4-5 Tagen mitbekommen, wie mein Mann aus der Glasflasche getrunken hat und einen Splitter im Mund auffangen konnte. Daraufhin wurde es mir ganz übel, weil ich wusste ich habe ebenso aus der Flasche getrunken aber nichts gemerkt, dass ich was verschluckt habe. Mein Mann hatte mich dann beruhigt und ich habe mir keinen Kopf mehr gemacht aber vorgestern hatte ich ein kleines bisschen hellrosa Schleim am Stuhl, konnte es aber durch schlechte Lichtverhältnisse nicht sehen; wenn war es wirklich minimal und seit dem war garnichts mehr. Hatte aber generell mit Verdauungsprobleme
Zu kämpfen. Andere Beschwerden habe ich nicht.
Aber natürlich ist mir gleich wieder das vermeintliche Getränk in den Kopf geschossen. Kann soetwas einen ernsthaften Schaden angerichtet haben? Vorallem so spät ? Andere Beschwerden habe ich nicht.
Kann es dem Kind etwas anhaben? Der Stuhl in den anderen Tagen war unauffällig , kein Blut.
Glassplitter
Hallo Lalali2,
da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Das müsstest du mit deinem Hausarzt besprechen, der dich dann evtl weiter überweist.
Alles Gute, Hebamme Jana
Habe es mit der FÄ besprochen, sie meint da kann nichts passieren :) trotzdem danke für die Antwort !
Oh entschuldigen sie mich ich bin total im Post verrutscht , mein Beitrag war der mit dem kleinen Hund der auf meinen Bauch gesprungen ist. Meine Frauenärztin hat heute geschaut und es war alles gut :)
Ich sehe gerade auch zufällig du hast einen ähnlichen Post mit einem Hund gepostet, schau doch mal in meinem hier vom Expertenforum:) meine FÄ sagte es ist alles gut, Baby ist gut geschützt aber bei Zweifel abklären lassen.