Hallo..
Ich habe letzten Freitag und Samstag positiv getestet (1x Clearblue Ultra Frühtest und 1x Digital mit 1 - 2 Wochen)..
Ich habe bereits alhamdulillah 3 gesunde Kinder und hatte keine Fehlgeburt in all der Zeit.. Aber ich bin jetzt 35 und meine Angst vor einer Fehlgeburt ist riesig..
Nun habe ich heute abend nochmal einen digitalen Test gemacht in der Hoffnung das sus der 1-2 eine 2-3 geworden ist, aber dann traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht..
Der Test war negativ.. 🥺
Ich habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt..
Selbst wenn ich morgen bei meiner Frauenärztin anrufe bekomme ich frühestens Dienstag einen Termin.. 😩
Ich hab ab und an ein Ziehen im Unterleib und nein Rücken (Lende) schmerzt extrem heute.. Blutungen hatte bis jetzt keine nur starken Ausfluss..
Schwangerschaftstest positiv und nach Tagen negativ
1
Guten Abend,
vielleicht machst du nochmal einen Test direkt nach dem Aufstehen mit Morgenurin.
Leider ist es jedoch auch nicht ausgeschlossen, dass der Schwangerschaftswert wegen einer mangelhaften Einnistung wieder sinkt. Vielleicht bringt der Test am Morgen bessere Gewissheit.
Alles Gute, Hebamme Jana
2
Guten Morgen, ich habe heute morgen den Test wiederholt, mit einem ebenfalls negativen Ergebnis.. 🥺
Das wars dann wohl.. 😮💨
Nun werde ich heute meine Frauenärztin anrufen, dass ich so schnell wie möglich einen Termin bei ihr bekomme..