Hallo,
Ich bin aktuell in der 7.Woche schwanger und ich habe seit 4 Tagen Blutungen und auch ab und an Krämpfe/Schmerzen im Bauchbereich.
Meine Ärztin meinte am Dienstag da es dem Baby gut geht aber ich habe nun,da es meine erste Schwangerschaft ist,natürlich Angst.
Sollte ich vielleicht doch nochmal zum Arzt oder einfach die Ruhe bewahren und abwarten
Blutungen
Hallo Svenja,
Das tut mir leid, das Gefühl muss furchtbar sein, nicht zu wissen was ist. Leider kann ich dir nur raten deiner Intuition zu folgen.
Ich weiß nicht ob dein Arzt etwas tun kann, falls es ein Abgang ist.
Versuche dich zu entspannen und warte ab, bis die Blutung aufhört. Dann würde ich zum Arzt gehen, damit er nochmal schaut ob alles gut ist.
Ich drück dir die Daumen!
Hallo Svenja,
so schwer es vermutlich klingt, aber viel mehr als dich zu schonen, nichts schweres heben, vorerst kein Sex usw kannst du erstmal nicht tun. Ich denke nicht, dass du eine andere Antwort von einem anderen Arzt bekommen würdest. Versuche auch psychischen Stress zu vermeiden. Manchmal hilft Bryophyllum-Pulver in diesen Situationen ganz gut, kläre doch mal mit deinem Arzt oder deiner Hebamme ab, ob etwas gegen die Einnahme sprechen würde.
Alles Gute, Hebamme Jana