Hallo…
Ich habe gestern schonmal ins Ernährungsforum geschrieben und bekam auch antworten. Jedoch hat sich die Situation nicht gebessert…
Mein kleiner Mann will die Flasche nicht mehr …es ist ein Kampf von 10-15 Minuten bis er anfängt zu saugen und dann trinkt er auch.
Aber bis dahin wird geweint etc.
Haben schon die Sauger umgestellt, andere Schnuller verwendet (ich dachte der wäre zu groß und er kann den Sauger der Flasche deswegen nicht umschließen ??) aber alles nichts gebracht. Suchvorgang der Comfort auf andere Milch gewechselt weil Comfort nicht so süß schmeckt wie andere.
Aber auch hier weint er vorher.
Als würde er wissen dass er Hunger hat aber will nicht selbst trinken ?
Also er fängt ja nicht mal an zu saugen.
Den Schnuller hingegen nimmt Erbin dem Moment und saugt ?
Aber sobald der Sauger der Flasche nur an den Mund kommt wird der Kopf gedreht und geweint.
Keine Ahnung…
Halbheit vielleicht noch jemand Erfahrungen ?
Habe schone oben Termin beim Arzt und osteopathen
Immernoch verzweifelt 😩
Hallo,
Ich habe deine Beiträge schon ein paar Mal gelesen.
Was mir noch einfällt, vielleicht hat er Halsschmerzen und ihm tut das Schlucken weh?
Oder er hat Sodbrennen?
Lass auf jeden Fall mal einen Arzt drauf schauen.
Ja Dankeschön! Ich habe morgen früh einen Termin. Kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, dass da etwas bei rumkommt.
Wir waren letzte Woche schon bei. Osteopathen. Diesem hatten wir das auch geschildert, jedoch war es vor 1-2 Wochen noch nicht so schlimm. Dieser hat dann den kleinen Finger in den Mund meines Sohnes gesteckt und irgendwas an den Schädel Platten gemacht, meinte er am Ende. Ist jetzt aber noch mehr geworden…eine Erstverschlimmerung müsste ja wenn dann schon weg sein
Hallo LouNi,
ich wäre auch erstmal für eine Abklärung von Schmerzen beim Kinderarzt. Danach könntest du versuchen, völlig aus eurer Routine auszubrechen. Dass ihm zB erstmal dein Partner die Flasche gibt oder du ihn in einer anderen Position hältst (auf die angewinkelten Beine legen zB) oder dass du es mal mit kuhmilchfreier Milch probierst. Auch wenn das eher selten der Fall ist, könnte es sein, dass er Bauchschmerzen von normaler Babymilch bekommt. Versuch macht Klug.
Alles Gute, Hebamme Jana