Hallo Frau Dr.,
ich hätte eine Frage und zwar, ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht, wenn der Partner beim Petting sein erigiertes Glied an der Scheide reibt (außen, ohne eindringen)
Ist es hier möglich, dass es zum Beispiel, wenn bei der Reibung ein Lusttropfen austritt und dieser außen an die Scheide gelangt für eine Befruchtung schon reichen könnte?
Schwanger durch Petting?
Hallo Anni,
theoretisch ist das möglich, aber doch sehr selten. Alles Gute, fw
Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Spermien tatsächlich denn den Weg alleine in die Scheide finden von außen Bzw. sich fortbewegen oder müsste von dem Lusttropfen tatsächlich etwas direkt in die Scheide gelangt sein um eine Befruchtung zu ermöglichen? Entschuldigen Sie dass ich nochmal genauer Nachfrage, aber ich würde das echt gern genau verstehen.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Spermien denn den Weg alleine in die Scheide finden von außen Bzw. sich fortbewegen oder müsste von dem Lusttropfen tatsächlich etwas direkt in die Scheide gelangt sein um eine Befruchtung zu ermöglichen?
Meiner meinung nach reicht einen lust tropfen um schwanger zu werden aber ich denke die chancen sind sehr klein. Was meint ihr?
Also ich denke auch, dass das im Einzelfall reichen kann, aber dann sollte der lusttropfen schon direkt in die Scheide gelangen und nicht nur außen dran sein? Sonst müssten die im Lusttropfen enthaltenen Spermien ja von alleine in die Vagina „wandern“ warten wir mal ab was Frau Dr. dazu meint :)
Selten aber nicht unmöglich. Ich habe eine Frau kennengelernt der das passiert ist.
Sie war bis zur Geburt Jungfrau.