Schwangerschaftstests oder nicht

Guten Tag,
Und zwar ich hatte 6 tage lang die Einnistungsblutung. Mein Blut war wie beschrieben bei den Texten hellrot und ein bisschen stark aber auch nicht wie bei meinen Tagen.
Des weiteren hätte ich meine tage am 08.03 bekommen müssen. Bis jetzt noch nichts mir ist schlecht usw die typischen Symptome. Ich bin der Meinung ich bin Schwanger aber die Schwangerschaftstests zeigen alle negativ an. Ich nehme aber auch Antidepressiva. Bei meiner Frauenärztin angerufen. Sie hat gesagt es bringt erst in zwei Wochen was nach zu schauen. Habe mir jetzt aber vorläufig folsäure gekauft und nehme es auch ein. Ist das normal das 7 Schwangerschaftstests negativ anzeigen und man trotzdem nicht seine tage bekommt??? Und ist es schädlich wenn man nicht Schwanger sein sollte das man trotzdem die folsäure nimmt??? Wie kann ich noch raus finden ob ich schwanger bin?

1

Hallo nullemaus,

da müssen sie wohl einfach Geduld haben bis zur Untersuchung oder ggf den Test wiederholen. Wenn 7 negativ sind , ist wahrscheinlich auch keine S. da. Auch andere Ursachen können zur verspäteten Mens führen. Ein Bluttest auf HCG würde noch möglich sein. Woher wissen sie dass es eine Einnistungsblutung war und nicht eine zyklische Zwischenblutung? Ist auch möglich. Alles gUte, fw