Hallo. Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Bild. Das Bild jetzt zu posten, erscheint mir doch gerade sehr unangenehm. Doch mir geht dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht was ich machen bzw wie ich damit umgehen soll.
Kurz zu mir. Bin 29 Jahre jung und schon 2-fach Mama. Hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Hatte den letzten Monat mit meinem Mann zum Eisprung 3 mal ungeschützen Sex, da wir uns noch ein drittes Kind wünschten. Ich hatte schon beim ersten Mal das Gefühl, dass es geklappt hatte. 2 Wochen danach kamen schon Stimmungsschwankungen dazu, Brustspannen und vermehrtes Hungergefühl. Zudem hatte ich extrem starken weißen/dickflüssigen Ausfluss, wo ich sonst zuvor nie hatte. Da dachte ich mir dann schon, es muss einfach geklappt haben. Gestern auf einmal hatte ich brauen Ausfluss in der Unterhose. War ziemlich erschrocken, da ich so etwas auch noch nie hatte. Hab gegoogelt und freute mich darauf schwanger zu sein. Hatte gelesen das dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sein konnten. Nicht mal 3 Stunden später hatte ich auf einmal einen hellroten Tropfen Blut in der Unterhose. Bekam dazu starke Unterleibschmerzen. Legte mich daraufhin schlafen mit einer Wärmflasche am Bauch. In der Nacht wurde es wieder besser. Nur heute morgen kamen die Unterleibschmerzen wieder zurück. Es fühlte sich aber kein bisschen an als normale Regelschmerzen, sondern eher wie Wehen die bis in den Rücken ausstrahlten. Ich ging dann duschen in der Hoffnung es wird besser. Doch plötzlich kam ein Schwung dunkles Blut raus mit diesen Stückchen darin. Ich hatte auch noch gar keine Zeit einen Arzt anzurufen, weil ich gestern und heute Vormittag total mit den Geburtstagsvorbereitungen meines Sohnes beschäftigt war. Nach dem Schwung Blut, was richtig wie Wasser fließte, ging es mir mit den Schmerzen besser. Diese waren dann auch schnell verschwunden. Nur jetzt wo ich endlich zur Ruhe komme, fangen die Gedanken jetzt wieder an, ob ich nun einen Frühabort hatte oder nicht. Heute hätte ich auch meine Regel bekommen müssen. Doch dieses Bild, Unwohlsein und Rückenschmerzen verunsichern mich jetzt doch. Gehört das zu der normalen Periode oder hatte ich wirklich eine Frühgeburt? Mir kommt es so vor, als könnte ich etwas erkennen oder täusch ich mich da? Bin jetzt auch total schlapp und müde und würde mir wünschen doch noch schwanger zu sein, aber irgendwie schwindet das Gefühl jetzt immer mehr. Vielleicht hatte ich es mir auch nur eingebildet, da ich es mir so sehr gewünscht hatte. Für jeden Rat und jede eigene Erfahrung wäre ich dankbar. Diese Ungewissheit plagt mich sehr.