Guten Morgen,
ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Wir versuchen seit mehr als einem Jahr ein zweites Baby zu bekommen. Ich habe letztes Jahr im April die Pille abgesetzt und seitfem genau alle 28 Tage meine Regel bekommen.
Im Juli diesen Jahres hat es dann auch endlich geklappt, endete aber leider mit einer Fehlgeburt in der 7ssw. Es musste nichts ausgeschabt werden. Bei der Nachkontrolle meinte die Frauenärztin dass kein hcg mehr vorhanden ist und wir sofort weiterüben können. 28 Tage nach der FG kam wieder pünktlich die Regel also zuletzt am 27.09. und am 13.09. habe ich von meiner Frauenärztin per Ultraschall erfahren, dass ein Ei gesprungen ist. Nun bin ich genau 12 Tage überfällig und alle Tests zeigen negativ. Was kann das denn nun sein?
Kurz zu mir: ich bin 27 und mein Mann 30 Jahre alt, wir haben bereits eine drei jährige Tochter.
MfG
12 Tage überfällig, Sst negativ..
1
Ich muss korrigieren:
Letzte Regel war am 30.08. Eisprung laut Frauenarzt 13.09. und die nächste müsste dann am 27.09. kommen, kam aber nicht..
2
hallo,
naja entweder der ES war deutlich später und der test ist deswegen noch negativ oder sie haben eine zyklusunregelmäßigkeit durch zb eine kleine Zyste am Eierstock oä die die Blutung verschiebt. das kann es mal geben und ist nicht krankhaft. Kommt die Regel weiterhin nicht und die tests bleiben negativ stellen sie sich bei ihrem Arzt vor bitte. alles gute, fw
3
Vielen Dank
Eine Zyste oder Zyklusunregelmäßigkeiten hatte ich so gut wie noch nie. Kann denn trotz negativer Tests eine Schwangerschaft bestehen?