Hallo,
Ich bin in der 19.ssw. Schon von Anfang an hatte ich immer wieder Probleme mit Blutungen. Bisher waren die blutungen immer eher rosa oder einmal auch richtig dunkel periodenartig. Es war immer alles in Ordnung. Mein Baby wächst und gedeiht. Nun hatte ich letzte Woche so ein druckgefühl nach unten. Das würde zwei mal beim Frauenarzt kontrolliert. Das letzte mal vor 2 Tagen. Muttermund ist schön fest und zu gewesen und auch der hals völlig unauffällig. Schon am Dienstag hatte ich so komischen Ausfluss. Die Frauenärztin konnte aber bei der Untersuchung kein Blut erkennen. Ph wert auch normal. Seit Gestern habe ich nun Ausfluss in der slipeinlage, der ein bisschen wie eine schmierblutung aussieht. Am Finger sieht der ausfluss sieht eher cremig beige aus. Ich kann nicht sagen, ob es eine schmierblutung ist oder normaler Ausfluss. Letzten Donnerstag hat die Frauenärztin einen leichten Pilz festgestellt. Diesen habe ich übers Wochenende mit kadefungin behandelt und danach wieder vagisan benutzt.
Ich war in der Zwischenzeit schon do oft im Krankenhaus oder beim Frauenarzt, dass ich mir schon wie eine verrückte vor komme! Muss ich das wieder kontrollieren lassen? Wenn ich den schleim direkt mit dem Finger anschaue sieht er beige/dunkelgelb aus.
Ausfluss oder Schmierblutung
1
hallo, wenn es schon mehrfach unter einer Blutung kontrolliert wurde brauchen sie nicht sofort zum Arzt. Das macht sie wahrscheinlich auch langsam mürbe, verstehe ich gut. Bitte in ruhe die regelmäßigen Kontrollen beim Arzt besprechen. Drücke die Daumen, fw