Hallo,
Ich bin verunsichert. Ich bin aktuell wieder schwanger. Ich hatte im November eine MA mit Ausschabung. Meine Tage hätten am 04.02.20 kommen sollen. Habe dann positiv getestet. Streifen war eher schwach. Gestern hatte ich einen Termin beim FA. Nicht wegen der ssw, den Termin hatte ich schon gemacht, bevor ich wusste, dass ich wieder schwanger bin. Ich weiß dass man so früh nickt zum FA gehen sollte, aber nun gab es den Termin halt.
Leider gab es außer gut aufgebauter Schleimhaut nichts zu sehen. EIleiter ss konnte meine FÄ ausschließen. Sie hat gesagt, dass das durchaus normal sein kann, weil es noch so früh ist. Wir haben auch noch einen SST gemacht - dieser war eindeutig positiv, mit deutlicher zweiter Linie.
Ich bin trotzdem verunsichert, weil man doch eigentlich schon etwas sehen müsste?
Danke!
4+6 ssw im Ultraschall noch nichts zu sehen
1
So zeitig sieht man noch nichts. Warte Mal noch 2 wochen dann sieht man in der Regel deutlich mehr
2
hallo, nein es ist völlig normal noch nichts zu sehen. Bitte eine Woche abwarten und nochmals gucken...VG fw