Hallo ich bin 30 jahre alt und hätte da eine frage die mir das Internet leider nicht beantworten konnte. Ich habe mir ne ordentliche Grippe mit Mandelentzündung eingefangen am 23.4 ging es los vom 23-24.4 lag ich im Hohen fieber zwischen 39,8-41,3 bewegten sich meine temperaturen ich bekam ein 3 tages antibiotikum mit dem rasche besserung eintrat. Gestern war ich erschrocken zu sehen das mir braunes blut die beine runterinnte. Es wurde stärker und fühlt sich auch von den unterleibsschmerzen wie periode an sieht aber schwarz-sehr flüssig dunkelrot aus. Bis es vor 2h ins roter überging. Ich bin verwundert den ich kenne und verfolge meinen zyklus sehr gut. Das mache ich nun schon seid 8 jahren. Aber sowas hatte ich noch nie. Ich bin heute ES+5 und habe starke blutungen. Hat das, das fieber das ausgelöst? Kann ich das als periodenstart sehen oder ist es eine zwischenblutung? Bin ganz verwirrt. Währe super wen sie einen guten rat hätten, und ob ich deswegen zum FA gehen sollte. MFG M.
Kann Fieber eine Periode auslösen?
1
hallo, durch solche starken Infekt kann natürlich auch mal der Zyklus verändert oder gestört sein. Ob die Blutung nun eine Zwischenblutung ist oder eine vorgezogene Mens kann man nicht sagen leider. VGfw