Ich habe seit einem Jahr einen Zyklus von 32 Tagen. Diesen Monat so um den Eisprung habe ich keine Anzeichen gehabt, dass ich den Eisprung überhaupt habe. Normalerweise habe ich immer 3 Tage vorher so Ausfluss wir Wasser und direkt einen Tag danach fangen meine Brüste an weh zu tun. Nichts von allem. Dann ist meinen Parnter und mir eine Verhütungspanne passiert. 5 Tage nach dem eigentlichen Eisprung. Weil ich noch immer keine Anzeichen hatte habe ich mir nichts dabei gedacht & außerdem hab ich auch gedacht falls der Eisprung schon war hilft die Pille danach nichts mehr.. sagen die Apothekerinnen immer. Doch plötzlich habe ich Ausfluss wie Wasser bekommen und habe den (vermutlichen) Mittelschmerz gespürt. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Ich habe auch schon 2 Tests gemacht und beide waren negativ. In dem eigentlichen Zeitpunkt wo ich meine Periode bekommen hätte sollen habe ich 2 Tage davor eine Art Schmierblutung gehabt. Ich habe mir gedacht, dass das die Einnistungsblutung hätte sein können. Das einzig komische daran war nur, dass sie 5 Tage lang andauerte.
Schwanger oder nicht?
1
hallo, schwanger oder nicht kann ich ihnen leider nicht beantworten. ich würde den negativen Test nochmal in 3-5 Tagen wiederholen, dann sollte jeder Zeitpunkt abgedeckt sein. Ggf sind es einfach ein verspäteter ES mit dann nachfolgend einer verspäteten Mens... Vg fw