Büro gestrichen

Hallo! Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche. Mein Arbeitgeber, der noch nichts von meiner Schwangerschaft weiß, zieht in zwei Wochen in neue Büroräume um. Jetzt hat er hier im alten Büro gestern drei Schränke gestrichen, die er mitnehmen will. Nachdem diese heute noch fürchterlich nach Farbe gerochen haben, haben wir ihn gebeten, die Schränke in ein anderes Zimmer zu stellen und die Tür zu schließen und dort die Fenster zu öffnen. Was er auch getan hat, die Schränke stehen nicht mehr in unserem Arbeitszimmer. Jetzt haben wir alle Fenster geöffnet und lassen seit heute morgen durchziehen, damit der Farbgeruch rauszieht. Jetzt wollte ich wissen, ob dieser Geruch irgendwelche Auswirkungen auf mein Baby haben kann?

1

Du hast es nicht den ganzen Tag eingeatmet bzw machst das den ganzen Tag, was soll da passieren?

2

Ich sag’s ganz ehrlich: man hört so viele Sachen, ich glaube man macht sich auch einfach viel zu viele Gedanken 🙈

3

Sorgen macht man sich definitiv manchmal zu viel richtig, aber ich denke wenn man das nicht stunden/tagelang macht passiert da eigentlich nichts

4

Hallo, es ist sicher nichts passiert. Grundlegend liegen all diese Sachen im Bereich eines normalen Lebenrisikos...VG fw