Blutergebnisse und impfung

Hallo.
Ich habe heute meine blutergebnisse bekommen.
Folsäure ist innerhalb eines halben Jahres von 3.2 auf 18.8 gestiegen. Mein hautarzt meinte vor einem halben Jahr das wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde höchstwahrscheinlich ein körperlich und geistig eingeschränktes Kind entstehen.
Insgesamt haben sich meine Werte alle gut entwickelt. Lediglich Eisen und ab12 sind im unteren Normalbereich. Folsäure ist mit der wichtigste wert oder?
Ich bin 38 und wir würden gern noch ein Baby bekommen. Unsere zwei Kinder sind schon 13 und fast 11. Des Weiteren musste ich meine Impfung auf den aktuellen stand bringen. Heißt ich würde heute komplett geimpft (Tetanus,Diphtherie, pertussis oqueluche,und poliomyelitis)da die letzte Impfung schon 12 Jahre her war. Die Auffrischung soll in einem Monat sein und dann nochmal in 6 Monaten. Ist das schädlich fürs Baby wenn ich jetzt schwanger werden sollte? Ich freue mich von ihnen zu lesen.

1

hallo, die angesprochene Impfung ist nicht schädlich für eine Schwangerschaft und kann auch innerhalb geimpft werden. Die Aussage ihres Arztes zu den Blutwerten und der Entwicklung eines Babys ist mir rätselhaft. nehmen sie bitte immer weiter Folsäure wie bei einer Babyplanung empfohlen. Normalerweise kontrolliert man den Spiegel gar nicht. Um Eisen zu zuführen ist zb auch Floradix Kräuterblutsaft in Ordnung. VG fw