Wie schnell sinkt das HCG nach einem natürlichen Abbort

Hallo liebe Frau Doctor, ich hatte am Wochenende eine FG. Ich war heute zur Kontrolle und es war alles komplett raus. Die SS scheint laut dem US im KH am Freitag bei der 6ssw stehengeblieben zu sein. Es war wie vor 2,5 Wochen nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen kein Embryo .Nun wollte ich Erfahrungsgemäß wissen wann den der HCG Wert wieder bei 0 ist. Ich habe gestern einen 10er Sstest gemacht der war ungefähr gleich stark mit der Kontrolllinie also wie bei ES+16 ca....Also nicht mehr so stark wie vorher.Vorher war er wesentlich stärker als die Kontrolllinie. Ich habe leider versäumt meinen Gynäkologen zu Fragen wie lange es dauert. Er sagte nur ich könne in zwei Wochen nochmal testen um zu sehen ob es negativ ist. Könnte er auch schon in einer Woche runter sein? Meine Themperatur ist jedenfalls seit gestern runter. Letztes Mal hatte ich eine FG in der Anfang 6ten und hatte an ZT 14 ab Blutung gerechnet wieder ein Eisprung allerdings weiß ich nicht ob vor dem Termin eine Fruchthöhle da war...

1

hallo, das kann man leider nicht genau vorhersagen. Hängt auch davon ab mit welchem Wert sie "gestartet" sind vor der Fehlgeburt....Es hilft eher nicht wenn sie das per SST messen wollen. Die zeigen sowieso alles positiv über 20 an. Am besten sie warten eine Menstruation ab und starten dann mit gut regenerierter Schleimhaut neu..Vg fw

2

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Der Wert ist wohl laut Test schon gesunken. Hab es nun doch so probiert herauszufinden.