Hallo,
ich habe seit der Geburt vermehrten Ausfluss, während der Schwangerschaft hatte ich viel aber es hat nach nichts gerochen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich das nicht . Zumindest nicht so stark und riechend.
Seit der Geburt nach dem Wochenfluss habe ich viel Ausfluss und es riecht übel.
Ich war beim Frauenarzt sie sagte aber es sei alles ok. Sie sagte auch ich hätte nicht viel Ausfluss und er riecht nicht.
Sie gab mir dann das Wattestäbchen und es roch wirklich nach nichts.
Vielleicht riecht man es am Stäbchen nicht?
Ich sagte ihr dass die Slipeinlage immer extrem übel riecht und sie sagte so ein gewisser Eigengeruch ist normal . Aber ich finde es stinkt. Ich dusche abends und morgens stinkt es total .
Es riecht auch bis zur Hose durch. Also wenn ich an meine Leggins rieche dann stinkt die auch an der Stelle .also geht der Ausfluss wohl durch die Slipeinlage. Ich trage deswegen Slipeinlagen.
Ansonsten würde ich keine tragen.
Wenn ich früh auf Toilette gehe dann kommt mir der Geruch schon entgegen .
Mich stört das extrem . Kann man denn etwas dagegen machen? Ich hab auch schon mal eine Milchbakterien Kur gemacht hat aber nichts gebracht.
Ich stille noch falls das relevant ist, seit 14,5 Monaten.
Haben sie Tipps was ich dagegen machen kann? Oder warum das sein kann. ?
Starker überreichender Ausfluss nach Geburt
1
hallo, gerade während der stilllens kann durch den Hormonmangel/umschwung die Scheidenflora gestört sein, oftmals auch anfälliger für Infektionen. Wenn eine tatsächliche vag Infektion ausgeschlossen ist hilft ggf vagi C oder Omniflora plus. Vg fw