Hallochen.
Ich bin zum 2. mal Schwanger aber meine Tochter ist schon 9 und ich erinnere mich nicht mehr so gut.
Ich bin jetzt in 29+6 und hatte eben einen ziemlich großen Geléartigen Schleimklops in meinem Slip. Durchsichtig und richtig fest wie Gelé. Ist es dafür aber nicht noch ein bisschen zu früh ? Bin jetzt ziemlich verunsichert. Gestern beim Arzt war alles inordnung, CTG und auch der Gebärmutterhals.
Hab jetzt natürlich den nächsten Termin erst in 2 Wochen. Reicht beobachten oder sollte ich mich lieber beim Arzt vorstellen ?
LG & Vielen Dank schonmal.
Jetzt schon Schleimpfropf ?
hallo, wenn sie keine Wehen, Schmerzen oder eine Blutung haben brauchen sie sich nicht vorstellen. Sie würden es merken wenn etwas losgeht. Das kann auch immer einfach normaler zäher Schleim sein, der vermehrt in der Schwangerschaft gebildet wird. Vg fw
Vielen Dank schonmal.
Hab noch einen kleinen Zusatz, nachdem ich den Beitrag schon geschrieben hatte...
Gestern Nachmittag, so eine Stunde nach dem das mit dem "Schleim" war, hatte ich ne halbe Stunde lang immer wieder "Wehen". Schon was doller als die Übungswehen die ich sonst so spüre beim Treppensteigen oder Nachts manchmal, ich musste mich jedenfalls setzen und das Atmen war auch schwerfälliger. Ganz am Abend hatte ich dann nochmal etwa ne halbe Stunde immer wieder so einen verkrampften Bauch, das ich nich richtig aufrecht laufen konnte. In der Nacht hatte ich dann einen leichten Rosa Ausfluss, heute is aber wieder alles normal.
Is das auch alles noch im Rahmen ? Solang es jetzt wieder beim alten ist und bleibt reicht es wahrscheinlich nur zu beobachten richtig ?
VG Susan
Hat sich erledigt, war gestern im Krankenhaus. Trotzdem danke :)